Keine Grafiken zu sehen

  • Juhuuuu, Ihr Lieben!!

    Ich bin total am verzweifeln ... heul, jammer, schluchz ... ich habe von HTML leider noch überhaupt keine Ahnung, aber mich schon kräftig dran versucht. Und zwar habe ich ein schönes Programm gefunden, bei dem man nicht wirklich Ahnung haben muss von HTML, weil es selbst alles in diesen Code umwandelt.

    Ich wollte meine Artikelbeschreibungen bei Ebay etwas schöner gestalten und da ich es nicht einsehe, für deren Grafiken zu bezahlen, habe ich mich eben selbst drum bemüht. Ich war soooo stolz auf mich, als ich fertig war, aber das komische ist, ich konnte meine Grafiken in der Vorschau sehen, nicht aber, nachdem alles bei Ebay hochgeladen war.

    Weiß vielleicht irgendjemand, woran das liegen könnte? Anstatt Grafiken sehe ich nur noch weiße Kästchen mit einem roten Kreuz drin. Echt toll! Und ich dachte, ich hätte es endlich hinbekommen. So ein Mist!

    :kopfpatsch:

    Gruß. Fibu

  • Die Grafiken habe ich von hier ... mal im Ernst, die Seite ist toll oder? ... und dann auf meiner festplatte gespeichert.

    Gruß. Fibu

  • Ach Gott, ich versteh selbst Eure Fragen bzw. Antworten nicht ... lach ... also, ich bin auf die gewünschten Grafiken gegangen, habe "Bild speichern unter" ausgewählt und sie auf meiner Festplatte gespeichert. Der Code beim Einfügen der Grafik lautet: So hat es das Programm vorgegeben.

    Boah, immer diese Technik ... lach

    Fibu

  • Zitat von Anonymous

    ... also, ich bin auf die gewünschten Grafiken gegangen, habe "Bild speichern unter" ausgewählt und sie auf meiner Festplatte gespeichert.

    Und da ist dein Problem: auf deine Festplatte können die User online doch gar nicht zugreifen. Du benötigt Webspace auf dem du die Grafiken speicherst und mußt die Grafiken dann neu verlinken, damit sie angezeigt weerden können.

    Falls du dir jetzt Webspace besorgst, dann achte darauf, daß das externe Verinken von Grafiken erlaubt ist, sonst wird das wieder nichts.

    Ist man nicht so einfach ....

    *fg*

    Ronald

  • Ach du ahnst es ja nicht .... lach .... was zum teufel ist dieses webspace denn?? Grübel, grübel ... mal gleich als Suchwort bei Google eingeben .... lach .... und ich habe schon nichtsahnend gesagt: "Ach, so schwer ist das ja gar nicht." Ha ha, zum totlachen *zwinker*

    Fibu