Was würdet ihr ohne inet machen? 0
-
rumgammeln (0) 0%
-
lesen (0) 0%
-
zum freund gehn, der inet hat (0) 0%
-
eingehn (0) 0%
-
irgendwas sinnvolles machen (0) 0%
Was würdet ihr ohne inet machen?
mfg supersass1
Was würdet ihr ohne inet machen?
mfg supersass1
Mit meiner Frau reden
dann wäre man vll. nicht in einer suchtklinik gelandet....
warum schließt du in der Umfrage aus, dass man im Internet was Sinnvolles machen kann?
ich würd das machen was ich vorher gemacht hab: Spielen.
ich würde was sinnvolles machen
ich würde auch auf jedenfall was sinnvolles machen
ich würd in den wald gehen und alle flachen gegenstände sammeln.
...oder so
was macht ihr bitte im internet immer? ich mach was sinnvolles
Es sagt ja keiner das inet sinnlos ist, es gibt durchaus sinnvolle Sachen im inet, z.b. um sich weiter zu bilden etc.
aber das was wir (hoffe ihr habt das auch so gemeint) mit sinnvollen Sachen außerhalb des inet meinen, ist z.b. mal raus gehen oder sowas. Es gibt auch sinnvolle sachen die nichts mit dem inet zu tuen haben.
mfg ad3nau
das hab ich ja nicht ausgeschlossen ... alle anderen (die von sinnvoll geredet haben) haben ausgeschlossen, dass internet sinnvoll sein kann
Ich habe es nicht ausgeschlossen, wenn es so rüber kam dann sry
mfg ad3nau
ich würde mir die Zeit nehmen,
das Internet zu erfinden!
ist hier die rede davon, "wenn es kein internet gibt" ? nein
sondern was man ohne internet machen würde und da auch als antwortmöglichkeit "zu einem freund gehen, ders hat" gibt geht man davon aus, dass es bereits erfunden wurde
ich geh da net davon aus!
na gut, dann würd ich halt folgendes machen:
Ich suche mir einen Baum und klettere bis ganz nach oben.
Oben angekommen binde ich dann einen roten Bindfaden an den höchsten Ast, den ich erreichen kann.
Anschließend schreie ich laut wie eine Ziege, die hunger hat.
Dann würde ich wieder runter klettern und nach Hause gehen...
Ja, ich denke, das würde ich dann machen!
hmm, du brauchst eine Ausgleichsbeschäftigung
wer sagt denn überhaupt, dass wir dann wissen, dass es inet gibt????
Also warum sollten wir dann "komische oder seltsamere" sachen machen als die, die wir jetzt neben dem inet tun???
Die Frage lautet ja ganz klar: "Was würdet ihr ohne Internet machen" und ich interpretiere das so, dass der persönliche Zugang dorthin nicht existiert... ob es daran liegt, dass es gar kein Internet gäbe oder nicht, wäre in diesem Fall zwar wichtig zu wissen, ist ja aber kein Bestandteil der Fragestellung an sich, weshalb ich ansonsten von realen Bedingungen ausgehe.
Meine Antwort ist... ich würd mich drum kümmern, dass ich's krieg.
Durch meinen Umzug in den nächsten Tagen werd ich keinen Zugang haben und hätte eh keine Zeit dafür, deshalb juckt es mich nicht. Aber sonst ist das Internet für mich ein unverzichtbares Mittel zur Informationsbeschaffung und Kommunikation, auf welches ich keinesfalls freiwillig verzichten würde.
LG
webbie
Oh Gott was für eine Frage.
wieder Fernsehen schauen.
oder Auto Putzen
oder den Chef nerven
oder die Bücherei wieder aufsuchen
oder ,oder