hiho,
von den gazen konsolen find ich nintendo 64 am besten....
:D:D:D:D
mfg supersass1
hiho,
von den gazen konsolen find ich nintendo 64 am besten....
:D:D:D:D
mfg supersass1
Kann da nicht mitreden.
Habe noch nie eine Konsole gehabt
ah ja, was soll deine aussage bezwecken?
Die Konsole ist, war und bleibt miserabel.
Sie war mal spitze, mitlerweile überholt, lebt aber dadurch weiter, dass die Spiele zum Teil zu Legenden (passt der ausdruck?!?!?!) geworden sind.
Ich sag nur: "Zelda"
Zitat von wernerdeluxeSie war mal spitze, mitlerweile überholt, lebt aber dadurch weiter, dass die Spiele zum Teil zu Legenden (passt der ausdruck?!?!?!) geworden sind.
Ich sag nur: "Zelda"
Die Grafik war kantig, die Steuerung durch das missratene Joypad schlecht und das einzig wahre Zelda ist eh A Link to teh Past für SNES!
ninteno 64...sag ich mal nix dazu
aber ein spiel ist und bleibt geil: micromachines
ja von der grafik gibt nintendo etc... halt nciht viel her, aber vom spielspaß find ich nintendo64 echt genial.....
:D:D:D
*kopfschüttel*
Die kannst die games von dem 64er doch auch noch auf xbox 360° zocken, wenn du die spiele so toll fandest.
der N64 hatte noch Stil. Ein Spiel wie Smash-Brothers sorgt bei meinen Kumpels und mir immer noch für grenzenlosen 4-Spielerspaß.
Und die Scheiß N-Zone hat dem damals nur 75% gegeben!!!
Ich finde die gute alte PS 2 immer noch am besten, leichte Steuerung, recht gute Grafik und und und ...
Ich würde mir nie eine andere Konsole kaufen.
mfg ad3nau
Zitat von MKCder N64 hatte noch Stil. Ein Spiel wie Smash-Brothers sorgt bei meinen Kumpels und mir immer noch für grenzenlosen 4-Spielerspaß.
Und die Scheiß N-Zone hat dem damals nur 75% gegeben!!!
75% zuviel.. bescheuerte Steuerung, total unübersichtlich, zu hektisch, unfassbar schlechte Kameraführung. ... die Liste der Negativpunkte ist lang, der einzige Pluspunkt is das es nur für die ****-Konsole erschienen is und keine anderen mit in den Niveaukeller gezogen hat--
Zitat von ad3nauIch finde die gute alte PS 2 immer noch am besten, leichte Steuerung, recht gute Grafik und und und ...
Ich würde mir nie eine andere Konsole kaufen.mfg ad3nau
alle spiele für die ich mir die PS2 gekauft hätte kamen auch immer für den PC
raus und da war die Grafik und Steuerung immer viel besser.
Zitat von wernerdeluxealle spiele für die ich mir die PS2 gekauft hätte kamen auch immer für den PC
raus und da war die Grafik und Steuerung immer viel besser.
Hallo,
wegen der steuerung: dies ist gewohnheit. ich finde die steuerung persönlich sehr gut, der controller liegt gut in der hand und alle tasten sind sehr gut erreichbar, was bei der tastatur (wenn es zu viele belegung sind) manchaml schlecht sein kann, man drückt ausversehen mal die falsche taste...
wie gesagt es ist gewohnheitssache
zur grafik: man braucht kéine gute grafikkarte oder sonst was um das spiel zu spielen, es ist ja schon alles drin in der playsi. du magst zwar recht haben das man mit einem sehr guten PC mit einer hohen Auflösung und hohen detailstufe mehr spass am spiel hat wegen der besseren grafik, aber es ist auch eine sache vom geld sich solche grafikkarten zu leisten. da ist die Playsi mit ihren 200 € günstiger als ein neuer PC. Und so schlecht war (ist) die grafik der PS2 nun auch nicht, oder?
PS: ich habe zwar eine playsi aber ich spiele und mache auch nur noch alles am PC, das sei dazugesagt.
mfg ad3nau
Zitat von T0b375% zuviel.. bescheuerte Steuerung, total unübersichtlich, zu hektisch, unfassbar schlechte Kameraführung. ... die Liste der Negativpunkte ist lang, der einzige Pluspunkt is das es nur für die ****-Konsole erschienen is und keine anderen mit in den Niveaukeller gezogen hat--
Hast du das Spiel jemals mit Kumpels gespielt? Und zwar länger als 5 Minuten?
Dann wüsstest du, dass dieses Spiel zwar vielleicht zu hektisch, vielleicht mit einer schlechten Kameraführung ist, aber dass es trotzdem ALLE Spiele mit besserer Grafik usw. in puncto Spielspaß LOCKER in den Schatten stellt.
find ich auch blos schade das man so schwer spiele noch herkriegt. aber ps war auch nicht schlecht kann mich bis heute nicht entscheiden was mir lieber ist
bei ebay findet man noch genug
hab mir letzten 1080 geholt (hammer geiles snowboard spiel)
und super smash brothers wird die nächste investition (naja, "investition" wohl eher, kostet ja nichts )
hab auch so ne konsole und find sie super obwohl sie schon so alt ist... hab viele games darauf. und die kameraführung (einmal erwähnt worden) kommt ja aufs game drauf an!