Kann auf HP nicht mehr zugreifen

  • Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen- ich kann seit gestern abend auf meine Hompages nicht mehr zugreifen, die bei arcor liegen.
    Bis gestern morgen ging es noch, seit gestern abend kommt immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

    Mit meinem FTP Programm komme ich auch nicht mehr in das Verzeichnis, obwohl aber die Seite die ich aufrufen will ganz sicher hochgeladen ist.
    Bei arcor scheint auch alles ok zu sein, Account ist noch da etc.pp.

    Hier mal die Adresse
    http://www.respektwelt.de

    *verzweifelt bin*

    Ich hab ehrlichgesagt keinen Schimmer, was da falsch läuft.....

    Wär super wenn mir da jemand helfen könnte...
    Gruß
    Bloody

    Wofür Signatur?Liest doch eh kein Mensch...

  • Hi all- bei mir funzt es aber immer noch nicht! *grml* Die Seite kann nicht angezeigt werden- ich könnt ausrasten, na wenigstens scheints an meinem PC zu liegen und nciht am Server, bin ja froh, das es bei Euch geht....

    Wofür Signatur?Liest doch eh kein Mensch...

  • jo, wenn du glück hat triffst du sogar direkt die mülltonne und musst nicht mal mehr rausgehn...

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Der Mousezeiger nervt und deshalb hab ich die Seite auf meine persönliche BLACKLIST gesetzt.

    Mouszeiger sind Werkzeuge und der Mouszeiger signalisiert mir, das ich die Grafik in der Größe verändern will, nicht das das ein Link ist!

    Leute macht den Usern das Internet nicht unnötig kaputt.

    Ronald :oops:

  • Hey Leutz,
    funzt alles wieder, lag wohl an meinen I-Net Einstellungen, hab das auch so hinbekommen. THX.
    CHIEFmaster: Danke fürs Lob

    Bloody

    P.s. Mir gefällt das mit dem Mouszeiger so....deshalb bleibt das auch :D

    Wofür Signatur?Liest doch eh kein Mensch...

  • Zitat von BloodyMary

    P.s. Mir gefällt das mit dem Mouszeiger so....deshalb bleibt das auch :D

    Du wirst hoffentlich umdenken, wenn du merkst, daß deine User wegbleiben.
    Machst du die HP nur für dich ?

    Eigensinn macht Einsam!

    Wie kann man nur so unvernünftg sein?

    Ronald
    (der das Wort 'dumm' jetzt bewußt vermieden hat)

  • Ich mache die HP für Menschen, die den Inhalt verstehen und sich nicht an Kleinigkeiten aufhängen...
    Und Einsam bin ich nun wirklich nicht, wenn aber wohl ein bisschen eigensinnig, da magst du wohl recht haben.

    Wofür Signatur?Liest doch eh kein Mensch...

  • Nun, ich will mich wirkklich nicht mit dir Streiten und glaube auch kaum, daß es der Mühe wert ist.

    Aber was würdest du sagen, wenn ich eine für dich interessante HP hätte, bei der aber sofort nach dem Aufrrufen der Seite deine Mouse spiegelverkehrt wäre. Wnn du mit dem Mouszeiger nach links willst, dann mußt du nach rechts scrollen, linke- und rechte Mousetaste vertauscht, pp.

    Ich glaube du würdest ganz schön über mich meckern.

    Viele User benutzen den Firefox-Explorer, der hat div. Zubehör, z.B. zur Grafik- und Formularbearbeitung.
    Wenn ich z.B. hier viel Text schreiben will und das Eingabefeld nicht ausreicht, dann gehe ich mit der Mouse über den Rand des Eingabefeldes, der Doppelpfeil erscheint, und ich kann das Feld in eine mir angenehme Größe ziehen. Ähnlich ist das bei Bildern auf einer HP und sogar bei der kompletten HP.

    Das Symbol signalisiert mir, daß Browser in einen bestimmten Modus geschaltet hat. Ich weiß dann, z.B., daß ich gerade jetzt nicht mit der linken Mousetaste klicken darf, weil ich dann z.B. Teile einer HP (Grafiken, Iframes, Tabellen) ausblende.

    Nun kommst du und benutzt dieses Windows-Symbol, welches jeder als Vergrößerungs- / Verkleinerungswerkzeug kennt, als Klickzeichen für einen Link.

    Denk mal nach, ob du immer noch der Meinung bist, daß das gut ist. Für mich ist das so, als würde ich vor einem Cola-Automaten stehen und ich müßte auf "Brause" klicken, damit ich "Cola" bekomme.

    Wir machen uns das Leben doch schon überall unnötig schwer - da muß so etwas doch nicht auch noch im Internet sein.

    Ich bin mir sicher, daß sehr viele User so denken wie ich. Und ich bin mir auch sicher, daß du durch solch unnötige Spielerei User einbüßt - andere deine Spielerei einfach abschalten, wobei dann andere Effekte deiner HP gleich mit auf der Strecke bleiben.

    Gib dir einen Ruck und denke daran, daß du die HP ja eigentlich für andere Menschen machst. Die sollen sich doch an deiner HP erfreuen und sich nicht über solchen unnötigen "Kleinigkeiten" ärgern.

    Andere Frage: warum nutzt du den Platz eine normalen Monitors nicht aus und quetscht deine ganze HP in so ein kleines Fenster?

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Hi BloodyMary,
    Jepp wo Ronald recht hat hat er recht, das kann ich nur unterstreichen. Du erwartest doch auch eine rote "BloodyMary" und keine grüne "BloodyMary" :megalacher: im Glas und genauso ist es mit der intuitiven Bedienbarkeit des Rechners.

    Gruß yeti66 :wink: