Ehrenmitglied?
-
vordock -
25. Januar 2004 um 12:43
-
-
Hallo Andy,
ich finde es schön das es noch Leute gibt denen ein schönes Forum am Herzen liegt !
Grüßle
Daniel
-
hi daniel,
Zitat von Danielich finde es schön das es noch Leute gibt denen ein schönes Forum am Herzen liegt !
habe aber auch schon gemerkt, dass ich zu übereifrig war . aber ich gebe eigentlich alles dafür, dass es hier ein schönes forum wird und bleibt. ist ja auch meine aufgabe. nicht zu vergessen die anderen member und moderatoren/admins die auch einen großen teil zu diesem tollen forum beitragen
-
Hallo Andy,
klar ist es ein Stück weit eure Aufgabe das Forum "fit" zu halten, doch tragen auch einen nicht all zu kleinen Teil, die Member bzw. User, dazu bei, in welche "Richtung(en)" das Forum läuft, wenn du verstehst was ich meine?
Grüßle
Daniel
-
huhu daniel!
Zitat von Danielklar ist es ein Stück weit eure Aufgabe das Forum "fit" zu halten, doch tragen auch einen nicht all zu kleinen Teil, die Member bzw. User, dazu bei, in welche "Richtung(en)" das Forum läuft, wenn du verstehst was ich meine?
natürlich sind es hauptsächlich die member. um gottes willen nicht wir alleine . das hattest du glaube ich missverstanden. aber du hast recht die members geben hier die richtung an und das ist auch gut so! -
Hallo Andy,
ich glaube da hast du mich missverstanden , ich meinte das auch die User hier im Forum echt "erste Sahne" sind. War als verstecktes Lob gedacht! Soll im Klartext heißen:
Lob auch an die User, die dieses Forum, in die richtige Richtung gelenkt haben!
Habe manchmal eine nicht ganz logische Ausdrucksweise ....Grüßle
Daniel
-
huhu
Zitat von Danielich glaube da hast du mich missverstanden , ich meinte das auch die User hier im Forum echt "erste Sahne" sind. War als verstecktes Lob gedacht! Soll im Klartext heißen:
Lob auch an die User, die dieses Forum, in die richtige Richtung gelenkt haben!
Habe manchmal eine nicht ganz logische Ausdrucksweise ....ahsoooo nun versteh ich. da kann ich dir ja nur zustimmen. war ja leider nicht von anfang an dabei aber zu was sich das forum gemausert hat ist alle achtung .
naja vielleicht lag es auch daran, dass ich zu blöd zum verstehen war
-
Hallo Andy,
glaube ich mal nicht das du zu "blöd" warst, den wie schon mal erwähnt...das Forum kann sich sehen lassen
Grüßle
Daniel
-
-
Hallo Andy,
beantworte dir die Frage selber
" Warum bist du dann Moderator? "
Grüßle
Daniel
-
weil mich der admin dazu gemacht hat er benötigte unterstützung...
-
Hallo Andy,
tut mir leid das ich letztes mal, am Freitag, einfach so abgehauen bin....musste doch noch was für die Arbeit tun...
Wenn dich der admin aber als moderator will, weil er Support braucht, kannst du nicht so schlecht sein , oder?
Grüßle
Daniel
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von DanielHallo Andy,
tut mir leid das ich letztes mal, am Freitag, einfach so abgehauen bin....musste doch noch was für die Arbeit tun...
Wenn dich der admin aber als moderator will, weil er Support braucht, kannst du nicht so schlecht sein , oder?
Grüßle
Daniel
Das hoffe ich mal zumindestens
-
Das hoffe ich mal zumindestens
*g* admin du hast doch die wahl getroffen also.. dann haste dich doch bestimmt vorher überzeugt ob ich gut bin oder nicht??? bist doch ein guter admin
-
Hallo Andy,
ich bin auf alle Fälle davon überzeugt!!!!
Grüßle
Daniel
-
danke dir!
hoffe der admin und die andere auch
-
Hallo Andy,
zeig mal ein bißchen mehr Selbstbewustsein....ich gib dir Hilfestellung:
"Aber klar kann ich das!" oder
"Wenn ich das nicht schaffe, dann keiner!"
"Ich Chef, du nix" etc.Grüßle
Daniel
P.S.: Variationen sind natürlich möglich!
-
loool naja soll ja nicht gleich überheblich sein oder?
-
Hallo Andy,
natürlich nicht, doch gesundes Selbstvertrauen kann nicht schaden, oder etwa doch?
Grüßle
Daniel
-
-