Hallöchen Admin
hab ich einen Augenfehler? Also das Impressum hab ich ja gefunden
Aber wo zum Teufel haste den Counter versteckt?
Hallöchen Admin
hab ich einen Augenfehler? Also das Impressum hab ich ja gefunden
Aber wo zum Teufel haste den Counter versteckt?
Die Woelfin hat aber gute Augen (Impressum)
Oh, jetzt kennst Du ja meine Adresse
Den Counter ist noch im Moderatoren Forum.
Werde ihn aber noch zu den News in einen eigenen Beitrag Posten.
Wäre das was auch für dein Forum ?
Man muß doch wissen, wieviel Besucher man so hat
also wenn Du mich so fragst Admin
Klaro wäre das war für mich
Und keine Panik Admin, ich komme nicht unangemeldet zu Besuch, melde mich 2 Minuten vorher an
2 Minuten, das schaffe ich locker
Bei dem dicken Bauch den Du doch hast, wie Du mir bei Sexy Girl geschrieben hast oder war gelogen?
Wo ist eigentlich mein Sexy Boy
Der Sex Boy kommt noch !
Männer brauchen halt immer etwas länger [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_017.gif]
ja ja Faule Ausrede
Nix faule ausrede, warte mal ab!
ich warte und warte, aber Admin? in ca. 28 Jahren gehe ich in Rente, bis dahin hät ich das schon noch gerne
Und, wie findest Du meinen Counter fürs Forum
Also tjaaaaaaaaaaaaaaaaa, nicht schlecht, aber so versteckt halt Gib es nicht einen Zähler irgendwie für unten drunter oder oben drüber, nach dem Motto: sowiel Leute insgesamt, davon heute? Ich glaube bei christel hab ich sowas im Forum gesehen.
Boaaaaaaaaaah nun kratze ich am Schnuppelchen, nicht böse sein, bin halt ehrlich
Im Prinzip hätte ich die Counter auch unter meinem Impressum setzten können.Wollte nur nicht.
Man kann aber auch einen Counter einbinden, der die Funktionen hat, die du gerne hättest.
Ich mag ehrlich Menschen
Danke das du ehrliche Menschen magst, weil Du mich dann mögen solltest.
Also zum Counter noch mal: ich finde Du nimmst den Counter den Du möchtest und auch dahin wo Du möchtest, schließlich ist es ja Dein Forum
Und Mir gefällt es hier
Ich meinte die Möglichkeiten mit dem Counter auf Deinem Forum eigentlich
ach sooooooooooooo, ja nur Du weißt ja ich bekomme sowas nicht hin, ob mir da wohl jemand helfen könnte
Jemand den nur ich und cristel Schnuppelchen nennen dürfen
Mal schauen, ob wir da jemanden finden können
Also ich wüßte da ja jemanden der durch Zufall in der Lage wäre das zu tun. Hoffe nur er hat noch alles was er braucht, geändert ist ja NIX !!!!!
Jetzt ist das nur eine Frage des Counters.Den wo ich habe ist nicht das, was Du dir vorstellst !
Also den den Christel bei sich im Forum hat, den finde ich schön, aber keine Ahnung wo der her ist. Denke aber mal da kann Cristel uns weiterhelfen