Ich weiß die frage klingt komisch aber:Wisst ihr wie viele Spieler täglich Giuld wars spielen also wie viele Leute angemeldet sind?
Guild wars Spieler?
-
-
hallo,
1. wieviele täglich guildwars spielen, das weiß glaub ich keiner.2. ich weiß aber das guildwars über eine million verkaufte accounts im herbst hatte (in europa und amerika, also die koreaner noch nicht dabei)
ich spiele selber guildwars, zwar nicht merhr so oft aber ab und zu. es sind jeden tg sau viele charachter unterwegs, also du wirst immer welche finden mit den du spielen kannst. ach übrigens, guildwars ist ein richtig gutes spiel.mfg ad3nau
-
danke das wollte ich wissen man will sich ja kein Online game kaufen und man ist der einzige
-
Ui bist du da mal alleine bist gehts lange =)
Ist immer voll und hat in vielen städten 3 oder mehr Distrikte (nur Deutsch) weil es so viele hat =)
Zock das Game oft und es macht richtig Spass
Geiles Game!
Und das sag ich als Mädchen =) -
ka. Auf jeden fall kam heute faction raus und ich schätze jetzt sind es nochmal ein paar zehntausend mehr ^^.
-
hi
ich hatte auch ma ne frage zu Guild Wars, stimmt es das nach jedem Gebietswechsel en Ladebildschirm kommt und somit andauernd in nem Ladebildschirm hängt (ok vll grade leicht übertriebene Darstellung aber ihr wisst ja was gemeint ist)? Und wie ist es im Vergleich zu dem Spiel World of Warcraft?
danke shconma für die antwort -
ich hab auch ne frage zu dem spiel..aslo eig. mehrere :
1. is des kostenfrei?!
2. wird man(frau) davon süchtig?! also..ich kenn viele, die wow so gut wie immer spieln...
3. worum gehts da? (klar..jetz könntet ihr sagen: jaa gooogle...oder sowas...aber ich wollt ma so..im kurzem wissen um was es da gehtich danke euch jetz schonma
Bb
Anni -
also erstmal, ich spiels nicht ! trotzdem
- ladebildschirme sind bei wechseln von maps / gebieten durchaus möglich, da ja evtl bei neuen gebieten erstmal die grafiken geladen werden müssen
- kosten: monatliche onlinegebühr
- abhängig kann man vermutlich so ziemlich von allem werden. ne pauschalierung is da nicht möglich - hängt von der eigenen persönlichkeit ab.
den rest kannste hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Guildwars
-
http://de.guildwars.com/ (mal der Vollständigkeit halber)
Eine gute Bekannte von mir spielt regelmäßig, fast täglich Guild Wars. Süchtig ist sie aber sicher nicht. *g*
Du musst Dir zuerst mal das Spiel kaufen, danach ist es kostenfrei. Es ist eine Art Fantasy-Rollenspiel, in dem Du Dir einen Charakter mit bestimmten Fähigkeiten erstellst und mit ihm dann Aufgaben erledigst. Dazu kannst Du Dich auch mit anderen Spielern zusammen tun.Soviel in aller Kürze, sehr viel mehr weiß ich selber nicht. *g*
-
mhh..driver sagt es gibt ne monatliche gebühr..carolyn sagt es koste nur das game an sich geld..(also die verpackung + spiel xD ) was is denn nun richtig ?!
un nochwas....
is da nur ein account dabei!? oder kann ich, wenn ich mir das spiel hol, mein bruder sihc auch noch einen machen?!??
*g* sry wenn ich nerve
aber was isn ne schnellreferenzkarte xD dat sagt mir gar nix ...:(
-
Du musst das Spiel als solches zunächst mal kaufen. Das kannst Du dann soweit ich weiß auch nur auf einem PC installieren (von wegen Bruder...). Meine Bekannte hat das Spiel für ihren Mann ein zweites Mal gekauft.
Von einer monatlichen Gebühr weiß ich jetzt nichts. Außer driver meint die Kosten für Deinen Internet-Zugang und sei es die Flat. Dieses Spiel ist ein Online-Spiel. Falls Du also keine Flat hast, hast Du Kosten für jede Minute, die Du dieses Spiel online spielst.
-
ja danke danke danke *g* dat wollt ich wissen also..is es praktisch nur meine internetkosten (*räusper* die meines vaters )
wunderbar..ich danke euch *verbeug*
-
Ich spiel es seid es rausgekommen ist und Caro hat mir diesen Link geschickt, damit ich mal aufklären kann
Also die Bienen und die Blumen :
GW
-es gibt inzwischen 3 Teile - Prophetics, - Factions - Nightfall
Man kann alle drei Teile einzeln kaufen und spielen.
Ich würde empfehlen, Prophetics oder Nightfall zuerst zu kaufen.
Und ja -klar hat man auch Vorteile, wenn man alle 3 Teile hat.
Die bespielbare Welt wird mit jedem Teil ein bisschen erweitert,man kommt mit allen erstellten Charakteren in alle gekauften Teile/Welten.- Ladebildschirme sehe ich ganz selten mal länger als 2 Sekunden
- Kosten tuts nachdem man es gekauft hat nix mehr - aber man spielt es NUR online.
- alleine ist man in diesem Spiel noch nicht mal Nachts um 4 oder Sylvester 0 Uhr - es ist IMMER Betrieb.
- Es macht RIESIGEN Spass - ich spiel es seid fast zwei Jahren und das ist für ein Computerspiel schon ne immens lange Zeit und es macht mir immer mehr Spass.
Noch Fragen ?
LG`S Salystra -
also..ich hab mir jetz des hier gekauft:
http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-…76747679&sr=8-1
übers i-net...ähhm..wenn man sich dann en add-on kauft, ..kann man des dann auch auf andren pc's installieren?! sprich: könnte meine freundin das auch spieln?!
-
-
oki..danke dir
-
1. Installieren kannst Du es auf so vielen PC wie Du willst - aber SPIELEN kannst Du es mit Deinem Account, den Du ja online hast eben nur 1 x gleichzeitig. Und ich würde sehr davon abraten, Deiner Freundin Deine Account - Daten zu verraten. Lad sie ein und zeigs ihr bei Dir - dann kann sie es sich auch kaufen oder bleiben lassen. Aber hat sie erst mal Deine Daten kann sie immer und zu jeder Zeit mit Deinem Spiel machen was sie will. Es sind nämlich KEINE Add-ons sondern 3 eigenständig spielbare Spiele...
2. Headset ist sehr gut ! Das Spiel selber hat zwar kein eingebautes Teamspeak aber jede Gilde und damit fast jeder Spieler hat eine Adresse unter der er sich mit anderen Spielern per Teamspek austauscht auf den unterschiedlichesten Servern austauscht. Für Absprachen im Spiel ist das Ding unschlagbar.
3. Falls Du, da neu im Spiel online noch Fragen hast, gib in Deine Freundesliste einfach "Finstere Gedanken" ein- Das ist der Name eines meiner Charaktere. Dann siehst Du, wenn ich onlien bin und kannst mich anflüstern (unten eine der Karteilkarten im Chatfenster) - ich helf Dir gern weiter. Und gib beim anflüstern an woher Du mich "kennst" damit ich Bescheid weiss.
-
*lach* Saly, Du bist unschlagbar!
-
So dank eurer vielzähligen antworten (wofür ich übrigens sehr dankbar bin^^) habe ich entschieden mir das game auch zu holen. Nur eine Frage habe ih noch (war ja klar^^) wielange dauertes ca für en Neuling (für die zogger unter uns "noob"^^) einen auf 20 zu spielen in In-Game Spielzeit und hat man während der LVL phase auch kontakt zu andern Spielern oder is man da sogut wie auf sich alleine gestellt und kann dann erst ma auf 20 kommen und ab da an geht es dann erst los?
danke schonma für die antwort(en)^^
gruß wra$or -
Du hast IMMER Kontakt zu anderen Spielern - egal wie hoch oder niedrig Du im Level bist - Du entkommst uns nicht *muhahahha*
Und es ist NICHT das Spielziel, seinen Charakter auf Level 20 zu bekommen...
1. Level 20 wird man unter Umständen und je nach Spielteil sehr sehr schnell
Der Level allein sagt damit noch gar nichts über die Spielfertigkeiten aus2. wichtig ist, das man die Fertigkeiten, die der Charakter hat, optimal nutzen kann - dabei kann durchaus ein Level 12 Charakter besser sein als ein Level 20 Chara - eben wenn der Spieler den Charakter besser beherrscht - und hier hilft nur Übung und eventuell für Anfänger das übernehmen vorgefertigter Fertigeitendaten (skillung)
3.Die Fertigkeiten, die den Charakter MEIST so richtig böse Schaden machen lassen (sogenannte Elite Fertigkeiten) bekommst Du grösstenteils erst in Gegenden, in die Du eh erst mit einem höheren Level kommst.
Bei Nightfall und Factions ist das zwar nicht mehr ganz so, aber bei Prophetics auf alle Fälle.Also noch mal: Das leveln des Charakters ist absolute Nebensache - ich hab mit meiner Level 14 Kriegerine genausoviel Spass wie mit meiner Asbach Uralt Lev 20 Necro, die schon fast alle Fertigkeiten hat.
wichtig sind die Mitspieler -
und da hab ich einfach das Glück eine wundervolle Gemeinschaft = Gilde gefunden zu haben.Saly
-