also..ich hab mir dat spiel jetz auch zugelegt..ich finds einfach nur geil..ich kanns weiterempfehlen, hab ne supernette gilde alle auch sehr hilfsbereit neuen gegenüber
Guild wars Spieler?
-
-
sry für doppelpost, der link ist falsch, es heißt http://www.xfire.com
-
e^co., einen Hinweis worauf???
-
dat frag ich mich auch grad
-
Ja, aber nur auf deinem Account!
Es ist also nicht möglich einen Neuen Account für deine Freundin zu erstellen!
Allerdings einen neuen Charakter.lg
Anonym -
Da hat mal wieder jemand die zweite Seite übersehen. Ist wohl eine Antwort auf die Frage von Anni:
Zitat
kann man des dann auch auf andren pc's installieren?! sprich: könnte meine freundin das auch spieln?! -
xD
dat spiel is so hammer mega super tollig
-
Also ich habe mir das spiel auch zugelegt und ehrlich gesagt wars nach ner woche langweilig und nun is es schon wieder von der festplatte. Dieses Game kann bei weitem NICHT mit Games wie World of Warcraft mithalten die ich selber lange Zeit gespielt habe.
So Leid es mir tut, es ist meines erachtens nach nciht weiterzuempfehlen.
gruß wra -
Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden. *g* Für mich ist Guild Wars auch nichts. Muss es ja auch nicht.
-
Ich finde GW echt geil ich zock nun seit einem halbern monat und ich muss sagen das Game ist echt Top.Was nur schade im gegensatz zu wow ist das man leider nicht springen kann!!!!*heul*aber GW ist einfach top!!!*wiederfreu*
MfG Flyppy T -
hallo ich wollte mal frage wo man sich das spiel kaufen kann..!!Außer im internet ich möchte auch das spiel haben ich wohne in deutschland wenn einer weiß wo man sich das kaufen kann soll bitte schreiben:!! danke wenn einer es tut.
-
Zitat von nadi
hallo ich wollte mal frage wo man sich das spiel kaufen kann..
Wie wäre es mit einem Geschäft (z.B. Saturn, Media Markt, Expert usw.)? -
guild wars hast du das spiel auch??oder hast du es schon gesehen
-
also ich find ja prima, daß für GW so´n alter thread rausgekramt und re-animiert wird
ich zock gw seit kurz nach release und bin trotz arbeit ein recht aktiver gamer.
wow und gw zu vergleichen ist als würde man bayern mit nrw in vergleich setzen oder österreich mit kärnten oder halt mopeds mit autos vergleichen.
klar sind beides online-multis aber dennoch voll verschieden, ich glaub wow is eher etwas mehr für kids gemacht (respektive comic-gfx)
und gw an sich rockt schon, man braucht halt ne gilde mit der man sich gut identifizieren kann und evtl ne vernünftige friendlist..wer fragen und probs ingame hat kann mich ja anblubbern und sagen ich komm von forum-hilfe, dann bin ich evtl direkt lieb
ingame-nicks: teutonic twister, lady synaptic death, very wichtig, osteo porose
hab auch noch andere, aber die sollten reichen^^ -
haii woher hast du das spiel gw??
-
sooooo...ingame heiß ich : Ahh Schau Mich An
falls was is könnter euch auch bei mir melden spiel ja schließlich auch schon nen jahr
-
wtf ist guild wars???
-
Zitat von driver
also erstmal, ich spiels nicht ! trotzdem
- ladebildschirme sind bei wechseln von maps / gebieten durchaus möglich, da ja evtl bei neuen gebieten erstmal die grafiken geladen werden müssen
- kosten: monatliche onlinegebühr
- abhängig kann man vermutlich so ziemlich von allem werden. ne pauschalierung is da nicht möglich - hängt von der eigenen persönlichkeit ab.
den rest kannste hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Guildwars
-
-
meinte damit auch die gebühr deines providers.
also z.b. deine flatrate von t-online etc. -