aasoo..ok ok - das habsch dann falsch verstanden =]
Guild wars Spieler?
-
-
Hallo alle mit einander , ich bin schon sehr lange GW Zocker und man kann mitleer weile acc´s auch ohne spiel kaufen . Das heißt ein mal GW alle 3 teil + Erweiterung kaufen (1 acc enthalten) installieren und dann kann man das auf jeden anderen pc installieren . Man muss dann nur ein acc kaufen und nicht das ganze Set noch mal. Denn acc bekommt man so weit ich weiß im store bei GW (nicht 100% sicher) und das kostet dann so wie jetzt für alles grob geschätzt 100€ sondern ein acc 5.99€ und man kann auch Zusatz Sachen kaufen z.b. Fertigkeiten für Kompanien oder Charakter plätze. Also rann an GW und immer daran denken .Have FUN
mfg
Blutige Schlange
Diner des Waldes
Assassin Lucy
Xardas Frau
Der Dich Heielt
Aventuri Taunos -
Ich muss sagen, dass ich das Game nicht so Hammer fand. War total gespannt auf das Release von GW, weil ich schon Wochen vorher die Preview gespielt hatte und die auch super nice fand, aber das Spiel selbst hat mich dann irgendwie garnicht mehr gepackt.
-
Hallo liebe Guild wars spieler
Ich hab letztens meinen account verloren,durch einen report (für 2 wochen)
obwohl ich nichts gemacht habe.
kann mir einer behilflich sein.
wie ich meinen account wieder früher zurückbekomme? -
ei dass immer wieder threadleichen reanimiert werden is der hammer....
meld dich beim support von gw und schildere denen die situation... was sollen wir da machen? nen ei kochen und hoffen dein acount wird entsperrt??
am liebsten würd ich hier dicht machen, aber ich bin gespannt auf deine geistreiche antwort....man man man
-