hi leute ... egal was ich downloade (mit IE oder Firefox) ist beschädigt (zum teil werden auch bilder falsch angezeigt dh. mit fehlern oder ferschobenen teilen)
woran kann das liegen? und wichitiger, wie kann ich das beheben?
ng.
Lukas
hi leute ... egal was ich downloade (mit IE oder Firefox) ist beschädigt (zum teil werden auch bilder falsch angezeigt dh. mit fehlern oder ferschobenen teilen)
woran kann das liegen? und wichitiger, wie kann ich das beheben?
ng.
Lukas
seit wann tritt der fehler auf?
Was für ein internet aanschluß?
alleinige nutzer?
hast du ein wlan ?
mit kabel an nem router (insgesamt 4 PCs (+ manchmal 2Laptops mit wlan))
t-online DSL (glaub 2000)
hab bei meinem Bruder mal eine Setupdatei gedownloadet, die bei mir nicht ging, und da gings, dann hab ich das über netztwerk zu mir geholt und dann gings bei mir auch
seit gestern
ng.
Edit: Beispiel ! (anhang)
kann das an fastpath liegen ? ich meine gehört zu haben, dass t-online behauptetm dass einige downloads nit funzen könnten
festpath? sagt mir nichts?
ein download der bei mir nicht ging, ging bei meinem Bruder ... und Bilder müssen ja gehen (aber wie man bei meinem anhang sehen kann ist das auch so)
fastpast, das ist die abschaltung der fehler korecktur, wodurch die pings besser werden aber halt auch bei eienr zu schlechten verbindung zu fehlübertragungen kommen kann. Was aber dann nicht in solch einem ausmaß sein sollte.
und habt ihr / du ein WLAN ?
les doch was ich oben geschrieben hab.
aber hat sich jetzt erledigt. hab windows einfach neu aufgesetzt.
scheint ein Virus gewesen zu sein.
wollt grad sagen das sieht aus wie n virus
aber sei froh das es nur das war. bei meiner mutter hat er z.b. die internetverbindung ganz gekillt.
JA, aber unter den umständen hab ich Windows neu aufgesetzt und unter den anderen Umständen (wie bei deiner Mutter) hät ich das selbe getan ;).
ng.
Lukas