Letzter Ferientag! (Vielmehr Nacht)
[ACHTUNG: Wenn ihr grad esst, nicht lesen. Oder wenn ihr eklige Sachen nicht mögt]
Kann bis 4:40Uhr nicht schlafen ... muss kotzen und hab Durchfall (alles rausgekotzt). Anschließend bin ich doch eingeschlafen.
5:56Uhr aufgewacht, gekotzt (nur was?!?! War ja Nichtsmehr da, also gabs nur Wasser paar kleine Bröckchen und bissel Magensäure ... mh war das bitter. Abschließend bin ich doch eingeschlafen.
6:53Uhr aufgewacht, gegotzt jetzt war definitif nichtsmehr in mir dirn ... oh moment doch ... bisschen Wasser mit Magensäure (wo waren nur die Bröckchen geblieben?). Zum gröenden Abschluss gab doch ein Litter Wasser als durchfall.
Alle Leute die das gelesen haben und es voll wiederlich fanden und angepisst sind, dass ich sowas posten musst .... <<< ihr musstet es ja nicht Lesen
Jetzt sitz ich hier mir ist als, mir ist übel und kann mich nicht konzentrieren. Morgen schreib ich ne Chemiearbeit für die ich gestern sau viel gelernt hab, aber einen kleinen Teil für heute aufgehoben hab. Zudem hat mein Vater heute Besuch (Geburtstagsfeier) und dann sind so scheiß viele Leute im Haus, zudem bin ich am ganzen Körper voll trocken.
Trink jetzt Cola, nur die Salzstangen fehlen. < Soll bei Mageninfektionen helfen, meine Mutter ist Krankenschwester ....... gewesen *g*. Aber Pflegt heute noch Leute und bildet sich aber in so Sachen auch immer weiter fort, also muss sies ja wissen. (Sie sagt mir vorher auch immer genau, was der Arzt zu mir sagen wird. Nur sie kann keine Rezepte ausstellen *grml*)
Kommt das mit nur so vor oder verleitet Krank sein zum drumrumreden?
ng.
Lukas