Hallo,
was haltet ihr von meiner Website? Was kann ich da verbessern?
Meine Website | Meinung | Verbesserungen
-
-
Gut,nur deine Navigationsleiste passt irgendwie nicht,diese Shoutbox stört irgendwie und schaut echt nicht schön aus!
-
ok, das mit der shoutbox war nur so eine idee von mir werde ma sehen, was ih da machen kann ... was würdet du an der navi ändern ?
-
warum machst du nicht deine CSS sachen in eine externe datei?
find, dass sie gut ausschaut.
links die shoutbox liegt so abseits, man nimmt garnicht so bewusst war, dass des mit zur seite gehört ... zm. bei meiner Auflösung *g*
bei news und kontakt passt diese schrift nicht. (denk mal du weist was ich mein)
jo, sonst weis ich grad nichts. Im großen und ganzen würd ich öfters auf die Seite gehen, wenn für mich ansprechender Inhalt da wäre.
-
ok, das ist jetzt schon meine version 3, da ich das schon länger mache und jetzt erst damit zufrieden bin Hat einer noch Ideen, was für euch auch so eine Website interessanter machen würde?
-
> Interessante Artikel
> Tutorials
> Downloads (Fonts|Templates|Grafiken)
> .... -
ok, ich werde ma weiter dran arbeiten *g*
-
freundlich pics von dir
-
-
-
werde ma sehen was ich da machen kann
-
hats nen grund warum im Prtfoli bereicht die worte
Wallpapers, Photographien, Prints durchgestrichen sind ? -
jo, da ich imomment damit inaktiv bin
-
bis auf das das ich die seite nicht erreichen kann gefällts mir gut
-
da hat dein PC wohl ladehemmung
was ein wortwitz
-
irgendwie hat all-inkl imomment probleme ... also ich erweitere in den näcshte tagen tag für tag die webseite, kann also dauern ...
-
finde das headerbild nicht schön, dass könnte kräftiger sein ... dass ist doch schon sehr blass
-
jo, werde mich erstmal um den Inhalt kümmern
-
hp ist erweitert worden so ist es richtig ... *G*
-
Website wurde neu sotiert und vieles erneuert ...
-