einfach einen weißen balken erstellen, anfänger..

  • hi.. sorry das ich hier rumnerv wegen sowas einfachem...

    ich würde gerne einen weißen balken mitten auf das hauptdesign meiner website machen. mitten drauf, soll alles überdecken.
    es geht darum, ich hab ne schöne dropdown navi... aber der hintergrund der navi ist nicht weiß... (niemand in 12 foren bekommt das hin.. also rumbasteln)

    also bastel ich an die stelle wo das menü hinsoll einfach n weißen hintergrund in form von nem weißen balken hin..

    ich weiß das es einfach sein sollte, aber irgendwie bekomm ich keinen weißen balken über das design.. bei mir verrückt das immer, oder wird auseinandergezogen... irgendwie sowas...

    kann mir einer vielleicht kurz aufschreiben was ich zu tun hab, wenn ich einfach n weißen balken ziemlich mittig positionniert auf meiner seite haben will.. (sollte schon über dem alten design sein.. )

    mfg

    Mephos

  • ich will hier niemanden verunsichern, aber den hintergrund der navi weiß zu bekommen, hat noch niemand geschafft. da haben sich schon die pros die zähne ausgebissen...

    aber ich poste ihne mal für wagemutige..
    aber bitte... vielleicht doch mal die lösung mit dem weißen kasten als hintergrund wo ich die navi drüber legen kann...

    http://www.noor-handel.de/test.html

    im firefox funzts wunderbar... im IE ist der hintergrund durchsichtig..

    mfg

    Mephos

  • ok.. die navi wurde aufgefrischt in der mittlerweile, aber das prob besteht noch immer. sobald ich die navi auf meiner homepage platzier, werden die punkte bei denen es untermenüs gibt durchsichtig... die 3 punkte die keine besitzen haben n weißen hintergrund.

    mfg

    mephos

    ps... bleiben wir lieber dabei wie ich einen weißen balken auf meine seite platzier, der als hintergrund dient.... ist für mich die sicherste aller lösungen um endlich damit abzuschließen..

    weißer balken position so und so... und halt das man ihn über das andere schon vorhandene design einfach drüber legt.. und die navi dann drüber über den weißen balken.