Was muss ich machen um sie zu kriegen`?

• Hi,

also seit meinem ersten Schultag habe ich mich in ein Mädchen verknallt!Jetzt sind schon einige Jahre vergangen aber ich möchte irgendwann mal mit ihr zusammensein!Sie redet fast immer mit einem Typen der grottenschlecht in der Schule beim Lernen und sehr gewalttätig!Aber ihr macht das nicht aus,trotzdem redet und plaudert sie mit ihm,wie wenn sie auf ihm verknallt wäre,aber alle sagen das das nicht der Fall währe!Das komische ist auch das sie fast nie wenn wir mal gesprochen haben und ich zu ihr mal was blödes sage nie mir was blödes zurückantwortet aber meinen Freunden schon!Und nett ist sie auch immer zu mir!Kann das ein Verdacht sein das sie auf mich steht,falls nicht,was kann ich trotzdem tun um zu verhindern das sie mit diesem blöden Typen redet,und mit mir mal zusammenwird!Bitte sagt es mir falls ihr was wisst d :D :P anke!

• Schreib ihr ein Liebesbrief ... fast alle Mädchen stehen voll auf sowas.
    Frag mich nicht wieso :lol: ist aber so (eigene Erfahrung).

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Das dumme ist das ich mich voll nicht trau!Alle beide beiträge von euch.Sonst hät ich das ja alles getan!Es muss eine andere möglichkeit geben!

• Das mit den blöden Rückantowrten, die nicht bei dir, sonder nur bei deinen Kollegen gegeben werden, können möglicherweise so gedeutet werden, wie du sie deutest, aber es kann auch sein, dass du ihr Verhalten überinterprätierst, weil du für sie was besonderes empfindest. Vll. gibt es ja jemanden (am besten eine sie), mit der du sehr gut befreundet bist und dein schwarm auch und diese person soll die dann Informationen und das Verhltnis von deinem schwarm zu dir geben und vll. auch über den Chaoten. Das wär so eine spontane Idee, aber diese Person muss auch wirklich schweigen können und du musst 100iges Vertrauen in sie haben. Ansonsten kann das alles, ,wie ich es vorgeschlgen habe, nicht funktionieren. Oder du redest einmal Klartext mit deinem Mädchen. Ich weiß ja nicht, was du für ein Typ bist, ob du das so gut kannst oder so- ich meine mehr als "Nein" sagen kann sie ja nicht und sie wird es dir sicherlich nicht übel nehmen. ;)

MfG gravedigger

• moin,
    werf eine Münze in die Luft und bei Zahl schreibste ihr einen Brief und bei Kopf drehste dir den Kopf um und erfährstes halt nie ob Sie was von dir will :mrgreen:

Gruß crAzywuLf :D

• Und auch das coole ist,sie traut sich sehr leicht jemandem zu fragen ob sie mit ihm gehen will,aber fast immer scherzt sie und geht doch nicht,einmal hat sie mich auch gefragt,war aber von 1 Jahr!Aber sind immer nur Scherze!Also traut sie sich!

• Aufgabe ist auch eine Form des Sieges.

Ich denke, Du solltest mal etwas innerlichen Abstand gewinnen und versuchen mal zu schauen, ob sie sich nicht verhält wie jedes andere Mädchen auch. Vieles kann Dir bei ihr so vorkommen, als wäre es voll auf Dich gemünzt... weil Du wünscht, es wäre so. Die Enttäuschung ist dann umso größer. Also schau Dir das ganze einfach mal etwas neutraler an... vergleich sie mit anderen Mädels... und wenn Du das tust, dann fällt Dir vielleicht sogar auf, dass es noch viele andere nette Mädchen gibt. Das, was Du da schilderst nennt sich Schwärmerei... ist völlig normal aber teuflisch unrealistisch. Es endet in fast allen Fällen mit ungesunden Gefühlen. Und wenn Du es gar nicht lassen kannst, dann MUSST Du die Initiative ergreifen... geh hin und sprech sie an. Etwas harmloses zunächst... ob Sie Lust hat mit Dir in die Stadt zu gehen, eine CD zu kaufen zum Beispiel. Sie wird schon wahrnehmen, dass Du Interesse an ihr hast und Dich nicht im Ungewissen lassen.
    Kommt Sie mit Dir mit, so nimm es aber nicht als "Sieg", sondern als Anfang.... Mädchen möchten schon etwas mehr... ein wenig Eroberermentalität kann nichts schaden. Sei mutig und lade sie nach einem erfolgreichen gemeinsamen CD-Kauf zu etwas ein... und dann kannst Du so nach und nach weiter sehen. Scheitert eines Deiner Vorhaben, so vergiss es. Es wird in absehbarer Zeit nichts. Allerdings bleibe immer nett zu ihr, hilf ihr, wenn Du siehst, dass sie Hilfe braucht, aber dräng Dich nicht auf. Dann hast Du die Chance darauf, dass sie irgendwann merkt, dass Du eigentlich "ein wirklich Netter" bist.
    Dann möchte sie vielleicht mal eine CD kaufen gehen... wer weiß?
    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    webbie

P.S.: Noch ein Tipp: Kümmere Dich nicht darum, mit wem sie sich abgibt... es geht Dich nichts an. Betrachte sie, betrachte Dich... aber lass andere außen vor. Zum einen kann es ungesund für Dich sein (könnte mal Haue geben), zum zweiten kann es sie von Dir abbringen... es ist in keinem Falle gut und ganz sicher ist es ihre eigene Sache, mit wem sie wann, wie oft und warum umgeht.

• also ich bin auf jedenfall immer zu ihr nett,und sie zu mir!Mir fällt langsa, auch auf das sie öfters zu mir lächelt und irgendwie ihr mut zusammenbringen will um mich anzusprechen!Normalerweise hassen es auch Mädchne wenn man sie berührt aber wenn ich sie mal aus versehn berühre passiert sehr öfters dann regt sie sich nie auf

• Gut,werde mal ein paar Tipps dieser Posts herausnehmen!Und ausserdem habe ich heut erfahren das sie geheim den Schläger völlig hast!In nicht mag und ihn verrückt findet!Aber ich frage mich obwohl sie den Schläger Typ nicht mag,hasst,dumm findet mit ihm plaudertr und so`?Da musste es normalerweise einen speziellen Grund geben!Denn man redet ja nicht mit Leuten einfach so obwohl man sie hasst,dumm findet,bescheuert findet,nicht mag!Was kann das sein??Mein Freund redete da von Erpressung oder Bestechung!Quatsch habe ich gesagt,

• Zitat von Anonymous

Gut,werde mal ein paar Tipps dieser Posts herausnehmen!Und ausserdem habe ich heut erfahren das sie geheim den Schläger völlig hast!In nicht mag und ihn verrückt findet!Aber ich frage mich obwohl sie den Schläger Typ nicht mag,hasst,dumm findet mit ihm plaudertr und so`?Da musste es normalerweise einen speziellen Grund geben!Denn man redet ja nicht mit Leuten einfach so obwohl man sie hasst,dumm findet,bescheuert findet,nicht mag!Was kann das sein??Mein Freund redete da von Erpressung oder Bestechung!Quatsch habe ich gesagt,

Ich habe auch viele leute in der klasse den ich wenn ich mrogens scho in die schule komm eine ballern könnt trotzdem muss ma mit den klar kommen.

Gruß crAzywuLf :D

• 5 wörter, so kurz wie philosophisch. und so treffend wie ichs nicht besser forumilieren könnt:

Liebe wird aus Mut gemacht.

trau dich, schlimmstenfalls wird sie dir n korb geben. wenn dus aber nie versucht hast kommt das einem korb auf 100 prozent gleicht. das ist unsinn...