Wie kann ich den Text in einer Tabellenzelle um ein paar leerzeichen nach rechts verschieben, damit er nicht mehr bündig am Tabellenrand ist?
Gruss
Ken
Wie kann ich den Text in einer Tabellenzelle um ein paar leerzeichen nach rechts verschieben, damit er nicht mehr bündig am Tabellenrand ist?
Gruss
Ken
sry, hab etwas verspätung
das kannst du entweder mit "cellspace" oder "cellpad" lösen.
eine andere variante wäre, dein hauptbereich in 3 Spalten zu unterteilen, wobei du die äusseren mit einer weite von zB 5 pixel definierst. Das hätte den vorteil, dass du einheitlich auch deine gallerien und andere dynamische funktionen gleich in den "mittleren" Teil einbinden könntest.
schlussendlich spielt es keine grosse rolle... machs wies dir gefällt und du's am leichtesten handhaben kannst...
grüsse
Hi, Danke, ich habs aber schon gefunden.
Im NVU gibt es einen eigene Button dafür.
Wird heute Abend hochgeladen.
Gruss
Ken
ok werd dann vorbeischaun
Änderungen sind hochgeladen.
Gruss
Ken
ja, viel besser! einzig die gallerie "grundstück" ist noch nicht zentriert, resp vom rand weggeholt.
ganz unten im grauen footer hast du's wohl auch übersehen.
grüsschen
So, habs geändert.
Schau nochmal drauf.
Gruss
Ken
Tepsch, hast du zufällig Norton Antivirus? Wenn ja solltest du mal den Werbeblocker ausschaltent, der entfernt einfach Bilder mit dem Namen Banner etc. aus websiten.
Ich finde die seite sieht nicht schlecht aus, mach aber noch n schöneren übergang zwischen der Tabelle in der Mitte und dem Hintergrund, vlt sone art verlauf wäre gut.
@ sleeme,
ja, muss ich mal schauen, nur werde ich jetzt in der nächsten Zeit weniger Zeit haben.
Aber ich werde mal sehen, was ich machen kann.
Gruss
Ken
Schön gemacht! Gefällt mir gut. Sehr dezent und informativ find ich die Seite.