• Hi! ich habe nen problem mit meinen videos die ich online stellen will!
    mit dem tag

    Zitat

    <embed src="Vorstellung1.3gp" width="196" height="205" autostart="true"></embed>

    müsste das video eigentlich laufen :D ich hab es dann auf den webspace gelanden nur es passiert nichts! danach hab ich mir gedacht hab ich mich verschrieben oder so deswegen hab ich dreamweaver mal aufgemacht und geschaut was der so schreibt! er macht es genau so wie ich und setzt das video als plug in
    wenn ich dann die seite im browser testmodus von dreamweaver anschau dann funnktioniert es lad ich beides (video und htm) wieder auf den server geht das video nichtmehr!

    mfg tobi

  • wie gross ist denn das video und wo lädst du es hoch? manche webspace anbeiter erlauben nur bestimmte grössen beim upload und lehnen das file ab wenn es zu gross ist...

  • ja das hab ich auch schon gemacht ich hab mir es durch den ftp account wieder runtergeladen und dann angeschaut dann geht es nur hab ich gerade festgestellt wenn ich den link zu dem video eingeb es dann runterlade sagt er mir auf einmal das man das video mit quick time nicht abspielen kann aber sonst gehts immer mit quick time

  • Hallo habe genau das gleiche Problem. habe auch erst gedacht das ich mich verschrieben habe aber leider ist dem nicht so. Bin bei T-Online und das File ist ca. 5MB groß kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Ich möchte auch ein video einfügen klappt auch soweit alles, nur mein server (bin bei funpic.de) akzeptiert nur videos bis 2 MB ich möchte aber sogerne eins mit 5 MB raufladen!!

    Wisst ihr wo ich noch videos mit 5 MB hochladen kann, das man dann auch so verlinken kann das man es mit dem <embed> Tag angucken kann!