loool da musste mal den christian erleben.
der sagt z.b. zu einer cd (schreib es mal so wie er es spricht" zeeeeeeeeeeeeeehdeeeeeee lol
loool da musste mal den christian erleben.
der sagt z.b. zu einer cd (schreib es mal so wie er es spricht" zeeeeeeeeeeeeeehdeeeeeee lol
Hallo Andy,
nein, bitte nicht ich fall gleich mit Bauchschmerzen auch den Boden!
Das ist einfach super heftig!!
Zum Thema CD fällt mir spontan was ein:
Was heisst "CD Brennen" auf schwedisch?
Grüßle
Daniel
bei uns bleibt der auch... ganz weg soll er ja erst am samstag/sonntag gehen hab ich gesagt bekommen...
Also
1. Am Wochenende sollen es teilweise 15 !!! Grad werden
2. Wird mein Schnee-Bildchen nun angezeigt ???
zu 1.
wie soll es denn nur so warm werden??
zu 2.
ja sehe es sieht genauso aus wie bei mir. und warum sollte sowas in hamburg nicht geben mann muss ja nicht unbedingt im stadtkern wohnen
Also wie das so warm werden soll weiß ich nicht, aber ich denke mal das es was mit Tiefdruck und Hochdruckgebieten zu tun hat
Klar gibt es auch Randgebiete, aber da wohne ich auch nicht wirklich.
Übrigens inzwischen habe ich auch schon viel mehr Schnee hier
Zitat von °dieWoelfin°Also wie das so warm werden soll weiß ich nicht, aber ich denke mal das es was mit Tiefdruck und Hochdruckgebieten zu tun hat
Klar gibt es auch Randgebiete, aber da wohne ich auch nicht wirklich.
Übrigens inzwischen habe ich auch schon viel mehr Schnee hier
lol kann sein. wohnst du im zentrum? ich nur paar cm
Also ich wohne nicht im Centrum und auch nicht in den Randbegebieten, sagen wir mal so, in der Mitte von Centrum und Randgebiet.
Und Meter hab ich hier auch noch nicht, ich schätze mal so 10 cm stellenweise.
Das ist übrigens für Hamburg schon recht viel, wir hier oben im Norden sind ja meist das schneefreie Gebiet auf der Landkarte. Und dabei finde ich Schnee sehr schön, alles schaut soo schön aus, friedlich.
Und richtig fiesig finde ich es, wenn am Wochenende wirklich das große Tauwetter (mit Regen sogar) einsetzt. Da hätten wir endlich frei und könnten mal mit Mini-Wolf und den beiden Hunden so richtig durch den Schnee toben (da werde ich dann zum Kleinkind) und ??? Wird wohl nichts draus. Meine einzige Hoffnung ist das die Meterologen sich irren, wie so oft.
Zitat von °dieWoelfin°Also ich wohne nicht im Centrum und auch nicht in den Randbegebieten, sagen wir mal so, in der Mitte von Centrum und Randgebiet.
Und Meter hab ich hier auch noch nicht, ich schätze mal so 10 cm stellenweise.
Das ist übrigens für Hamburg schon recht viel, wir hier oben im Norden sind ja meist das schneefreie Gebiet auf der Landkarte. Und dabei finde ich Schnee sehr schön, alles schaut soo schön aus, friedlich.
Und richtig fiesig finde ich es, wenn am Wochenende wirklich das große Tauwetter (mit Regen sogar) einsetzt. Da hätten wir endlich frei und könnten mal mit Mini-Wolf und den beiden Hunden so richtig durch den Schnee toben (da werde ich dann zum Kleinkind) und ??? Wird wohl nichts draus. Meine einzige Hoffnung ist das die Meterologen sich irren, wie so oft.
ahso verstehe also am vielbelebten "stadtausenring" falls ich das mal so nennen kann?
10 cm reicht doch. wir haben so selten schnee bei uns und was diese woche runtergekommen ist habe ich noch nie in meinem leben gesehen. wir haben gar kein oder immer nur sehr wenig schnee gehabt
oh ja die friedfertigkeit. wenn ich gerade mega stress auf arbeit hatte habe ich einfach kurz aus dem fenster geguckt und die schöne weiße baumlandschaft mit dem schnee aufem boden betrachtet.
naja ich hätte das genauso gemacht. bin da auch ein kleinkind. bei den großen flocken hatte ich damals schon der am telefon gesagt "uii woow wie das schneit freu freu freu das ist ja geil usw.. " bei uns geht schon der schnee weg von den bäumen ich glaube die haben sich nicht geiirrt naja hoffen können wir ja noch weiter oder woelfi?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich denke wir können die Hoffnung aufgeben, es taut !!!
Ich finde es sehr schade, ich hätte gerne mal wieder ein richtiges Winterwochenende gehabt
ich weiß hatte ich auch gerne gehabt *tröst* aber der winter ist noch lang