Ruhe vor dem Sturm ?????

• Hallöchen,

seit Ihr alle eingeschneit ?? (Was ist Schnee ? :shock: )

Oder ist das hier die Ruhe vor dem Sturm ????

Warum ist hier seit ein paar Tagen doch recht wenig los z.B. in der Spiele-Ecke ???

• Zitat von °dieWoelfin°

(Was ist Schnee ? :shock: )

ok ok eine Erklärung hätte mir ja gereicht 8)

:smilie105: Niemand hat gesagt das ich Schnee haben möchte !!!! Vielen Dank dem edlen Spender das ich eben schon mal Wege und Parkplatz freischaufeln durfte :twisted:

Und da in Hamburg ja so gut wie niemand bei Schnee fahren kann und die Stadtreinigung verpennt ja Schneefälle gerne und dementsprechend sind die Straßen voll bis sonst wo, werde ich nun schnell mich für jetzt verabschieden und zur Arbeit "rasen".

• Eingeschneit trifft es ganz gut. :D Und Autofahren bei Schnee können auch die Münchner nicht, das ist wohl in allen Städten südlich des Polarkreises so. :x

Bei mir in der Arbeit ging gestern fast den ganzen Tag das Internet nicht, ich schiebe wieder mal auf längere Sicht 10-Stunden-Schichten und bin also auch zu Hause daher nicht online. Hier in der Arbeit klau ich mir die Zeit, auch wenn ich sie eigentlich nicht habe. :?
    Im Übrigen war im EDV-Bereich gestern schon was los. Im Fun-Bereich wird es ohne Pfeffi, Romi und Dich halt leer. (Du hast ja auch nicht sooo viel gepostet. ;) ) Ich bin nicht diejenige, die Themen anfängt, wie Du weißt. ;)

Ach, nur als Vorwarnung, bin Samstag in einem EDV-Kurs (HTML Teil 3) und Sonntag hoffentlich in Nürnberg auf einem Treffen! *freu*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Stell Dich mal nicht so an Wölfchen. :wink: Das bisserl Schnee ist doch gar nicht die Rede wert und heute Abend wieder weg.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Ergänzung: Von mir habt ihr da oben den Schnee nicht zugeschoben bekommen! Hier schneit es nämlich grad lustig vor sich hin! :roll:
    Nur gut, daß ich mir heute morgen die Zeit genommen habe, zumindest Heck- und Frontscheibe meines Autos abzudecken. Dann brauche ich wenigstens die nicht von angetautem-und-wieder-gefrorenem Schnee freizukratzen. Bis gegen viertel nach sieben ist das nämlich bestimmt gründlich festgefroren! :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Wackel,

also bei mir hat es heute mittag noch mal ordentlich nachgeschneit und über Wetter.com sagen die für morgen noch mehr Schnee für Hamburg voraus.

Lassen wir uns mal überraschen.

• Zitat von Carolyn

Ach, nur als Vorwarnung, bin Samstag in einem EDV-Kurs (HTML Teil 3) und Sonntag hoffentlich in Nürnberg auf einem Treffen! *freu*

Update, falls es jemanden interessiert: Kurs am Samstag entfällt mangels (Mindest-)Teilnehmer(zahl). :?

• Zitat von °dieWoelfin°

Dann bissu ja hier :humba: :laola: :humba:

und eventenudel im Messi

:D Deswegen ja auch nur :? und nicht :( ! (Einen Smilie mit einem lachenden und einem weinenden Auge gibt es ja wohl nicht. :lol: )
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Ding zum Laufen zu kriegen, ja. ;)

P.S.: "eventenudel" :?: Also "eventunell" kenne ich, aber das... :shock:

• Hallo zusammen,

zum Thema Schnee ... ihr solltet mal hier in den Schwarzwald kommen .... ich habe so das Gefühl bei uns fängt der Winter erst richtig an :? ...
    Die Autofahrer in ganz Deutschland, sind was ihre Fahrkünste angeht, wohl überall gleich, den auch hier im Schwarzwald können sie es nicht wirklich ( obwohl man eigendlich meinen sollte die kennen das :D ).

Das die Internetleitung vom Geschäft noch nicht eingefohren ist, ist auch alles.. ( wir haben es nomentan .... *Thermometer suchen* -7°C )

Naja, es könnte noch schlimmer sein...

Grüßle

Daniel

• Hallo Andy,

Schrammberg also, das ist ja gerade ums Eck wenn man so will, aber ich muss sagen das es gestern noch eine Stufe schlimmer war! Es war kaum ein durchkommen mit meinen süßen 54 PS Fiesta :P ...

Grüßle

Daniel

• hi

Zitat von Daniel

Schrammberg also, das ist ja gerade ums Eck wenn man so will, aber ich muss sagen das es gestern noch eine Stufe schlimmer war! Es war kaum ein durchkommen mit meinen süßen 54 PS Fiesta :P ...

echt? :shock: dann kenn sich ja vl unsere verwandten :lol: 54 ps ist besser wie 1 ps oder sogar null :wink: und solang ers noch schafft ist es ja ach gut und wenn nicht: " wer sein auto liebt der schiebt!* :P

• Hallo Andy,

zum Thema "schieben", der muss einfach noch....trozdem mag ich meinen kleinen Schatz über alles *verliebt sein*...

Grüßle

Daniel

• Hallo Andy,

klar vertehe ich deinen Dialekt :wink: , so schlimm ist der ja nun wirklich nicht, ich muss mir manchmal auch richtig Mühe geben, um nicht im Villinger Dialekt auch noch zu schreiben! :lol:

Grüßle

Daniel

• hi daniel,

Zitat von Daniel

klar vertehe ich deinen Dialekt :wink: , so schlimm ist der ja nun wirklich nicht, ich muss mir manchmal auch richtig Mühe geben, um nicht im Villinger Dialekt auch noch zu schreiben! :lol:

naja bei mir kommt eben viel karlsruherisch mit zum tragen!
    naja und wenn schon dann weiß man wengistens, dass der andere einem richtig zuhört,weil er genau hinhören muss um zu verstehen. lol :lol:

• Hallo Andy,

so lange du nicht aus der Schweiz kommst und "Schwitzerdütsch" spricht bzw. schreibst ist alles i.O. :D , weil die verstehe ich nicht, keine Ahnung warum... :oops:

Grüßle

Daniel