"Ergebnislisten Page ..." mit PHP...?

  • Ich will eigentlich in diesem thread ein paar fragen stellen und hoff das die mir jem. hier beantworten kann bzw. beraten kann was am schlausten wäre ...


    ich habe vor eine homepage mit vlt. einem forum zu machen inder es um eishockey geht! also eishockey. ich will aber nicht die besten spiel oder meine lieblings spieler vorstellen oder kA was ... ich will so ähnlich wie auf http://www.nhl.com alle ergebnisse, termine, teams zeigen.
    natürlich weiß ich, dass sowas eine riesen arbeit ist da man eigentlich jeden tag neu aktualisieren, was ich wahrscheinlich eh nicht schaffen werde, aber ich wills zumindest versuchen :)
    also da ich mich bei PHP sogut wie gar nicht auskenne möcht ich jetzt fragen ob man so eine page mit php mysql ... coden muss bzw. ob es sinnvoller wäre ... ich kenn leider nicht die vorteile von php daher die frage ...

    und kann das sein das die oben angegebene page (nhl.com) ohne php gecodet wurde???


    hmm ... gestern wusste ich noch viel was ich fragen wollte ... aber bin grad in der schule ... mir fällts grad net ein ...


    wäre nett wenn mir das jem. bisschen beraten könnte ... :)

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • doch ich denk ma das wurde mit php gemacht
    ausserdem ist es natürlich eine erhebliche arbeitserleichterung ein kleines script zu schreibn (=newsscript)
    ausserdem kannst du dir (falls daraus was wird) autoren suchen, die dann selbst etwas eintragen können ohne ftp-rechte zu bekommen etc ^^

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Die wurde 100% mit PHP gemacht.
    Die Braucht wohl auch ne menge Datenbanken in denen die Spiel Daten stehen.

    Du wärst blöd wenn du das ohne DB machen würdest.

    Du kannst dir die Scripts ja von verschiedenen Themen zusammen Arbeiten.
    z:b. ein Script das Daten von Leuten in eine DB speichert sowie ein Adressbuch.
    das du einfach noch n bissel umschreiben musst.

    Viel Glück hast ja den ganzen Sommer Zeit. :D