Hi,
brauche für die Schule weil ich ECDL machen will "Microsoft Word 2002"
!Kann mir jemand sagen wo ich mir den downloaden kann==??Ich habe ja auch die "CD OFFICE" aber irgendwie beschädigt!!Ich bitte um Hilfe danke!
Hi,
brauche für die Schule weil ich ECDL machen will "Microsoft Word 2002"
!Kann mir jemand sagen wo ich mir den downloaden kann==??Ich habe ja auch die "CD OFFICE" aber irgendwie beschädigt!!Ich bitte um Hilfe danke!
legal sich nirgendwo...
illegal findest du wohl auch nirgendwo mehr word2002
Dann hab ich Pech gehabt
du kannst dir aber Office XP "besorgen"
wenns muss kann man das glaubsch sogar als 2002er speichern (geht zumindest bei powerpoint)
Ja und wo gibts den offíce xp?
EDIT:Danke,Thema geklärt
also illegal gibt es da möglichkeiten, aber die werde ich hier nicht nennen! ICQ!
Gut,habe dann mal die Vorschläge ausprobiert,ging!Danke
eine kleine info am rande ... word 2002=wordxp
du wirst probleme haben wenn du es dir runter lädst, weil du die xp varianten online aktivieren musst und das geht nur mit dem passendem key.
illegal kann ich dir varianten anbieten aber das ist ja keine lösung.
kaufe dir gleich office2003 basic (word, excel u. outlook) und gebe an das du schüler bist. office2003 ist abwärts kompatibel und wenn du nachweisen kannst das du schüler bist bekommst du einen schönen preisnachlass. und wenn du zu mama und papa sagst du brauchst software für die schule, geben sie dir bestimmt was zu.
Hey ho,
wie wärs einfach mit Open Office - Write, des is genauso aufgebaut wie Word, kann des gleiche und sogar noch mehr. Zudem ist es kostenlos und du kannst es auf legalem weg downloaden unter:
http://www.openoffice.org/
Ausserdem haste dann auch alle anderen MS-Office Progs