Hi Leute,
ich wollte für meine Homepage nen neuen Style erstellen, und wollte dafür teilweise sowas verwenden! Nur wie kann ich sowas in Photoshop selber machen, ich habs schon versucht, aber es muss ja pixelgenau sein!
Was sagt ihr dazu?
MfG Dani05
Photoshop Hilfe!
-
-
Also ich mach sowas mit dem Pentool , wenn dus hast rechtsklick, make selection und füllen, dann umkehren unteren teil weg und wieder füllen usw. (in versch. ebenen natürlich)
-
Auf deutsch = Zeichenstift werkzeug??
Wenn ja hab ichs ausprobiert, aber das Fläche füllen ging irgendwie nicht..... -
Also diese Füllfeder nehmen, nen Pfad Zeichnen, Am den Pfad schliessen, so dasses wie ne Form giebt, Auswahl machen ( oder sowat) Und dann mit dem Farbeimer füllen
-
Zitat von Sleeme
Also diese Füllfeder nehmen, nen Pfad Zeichnen, Am den Pfad schliessen, so dasses wie ne Form giebt, Auswahl machen ( oder sowat) Und dann mit dem Farbeimer füllen
ja das pfadwerkzeug ...
aber ich glaub er kennt sich mit photoshop noch nicht wirklich gut aus ...
mach erst mal ein paar tuts wie man mit dem pfadwerkezug umgeht ...
-
jo tuts gibts überall einfach mal Tutorial Photoshop in Google eingeben und vlt paar begriffe und dann findste schon wat.
Ich hab halt nur die Englische Version, die andere is scheisse, online ist das meiste halt auf enlisch beschrieben...
-
Ich habs mal versucht:
das sieht dann so aus klickst du !!
Was muss ich jetzt machen? Wenn ich auswahl erstellen mache kommt so ne gestrichelte Linie aber nicht da wo ich se haben will Sorry! -
du musst nen ganzen bereich machen.
Kuck so (es muss ne ganze figur geben, am rand links sieht man den strich nicht):