Hi kennt wer böse scripts .. für die schule .. um mal die lehrerin zu schocken .. sollten ned all zu groß sein mus sie ja auhc disskete raufkriegen .. einfach scripts was viel wirken und man muss sie aber abstellen auch iweder können ..;)
[böse]
-
-
Falsch gedacht.
die meisten Scripts kannst nicht mir nichts dir nichts abstellen.
Was habt ihr so für OS?
Da gibts schöne Tastatur sperren für ältere
-
ich habe XP .. aber das was mich interessieren würd es ginge auch programme..
-
naja was kommt euch den da den im sinn?? es giebt alles es giebt ja genug genrvte schühler die C beherschen :-p
-
hau mal rein paar programme .. aber ich brauche halt wirklcih welche was ich auch wieder stoppen kan .. ansonsten .. he geht das auch wenn das mit HDGuard geschützt ist .. bei uns in der schule .. werden wohl solche schlimmen kinder schon was angestellt haben ..^^ na aber wirklich ?
-
shutdown -r -f -t 60
copy "Neu textdokument01.bat" "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart" -
hä? sryy vl liegts daran das so spät am abend ist aber was soll ich mit shutdown r-f-t 60 machen eine neu textdatei erstellen und das reinschreiben chekce ncihts mehr ( bio gelernt .. ) .. ?
-
schreib mal
shutdown -r -f -t 10 ins Start Ausführen reinpassiert nichts böses
-
shutdown -a ums zu stoppen
-
ja es ist nichts passsier ? was soll das nützen ? ..
-
Ihr Windows wird in 10.9.8...sekunden runtergefahren
-
lol aaj geiles script kann man das bei autostart irgendwie automatisch machen ?
-
und habt ihr noch solche dinge ! ?
-
habs oben gepostet
Zitat
shutdown -r -f -t 60
copy in "blablabla.bat" "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart"Jetzt reichts das geht noch zuweit
-
was copy .. sry .. ist mir zu hoch .. .. wenn ich das script shutdown ausführe ? .. kann ich ja nichts mehr machen oder wie meinst des ? aja und ausserdem das ist ja nur spass .. 1-2 script gheen noch jetzt könnt ihr es beweisen ...;) pls ..:D
-
Du machst mit dem Editor deiner wahl ne *.bat datei in die Schreibst du
shutdown -r -f -t 60 oder was weiss ich z.B. shutdown -f um abzumelden
die datei speicherst du in
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart"
Wenn das nicht kapierst weiss ich ned Weiter
-
jo danke habs kapiert ? .. he sagt mri noch solche codsawas gibts den noch ?
-
-
so hab das nun geschriebne aber wnen ich das bei bat abspeicehrn nimm speichert er es mri ned ab !
EDI: habs schon ohne sterndel !
-
ähmm deine sieite bringt mich auf google ?
-