[böse]
-
-
-
sry bei mri ist nichts ..:( ..
-
Sorry aber bist du legasteniker?
-
ne nur bei google findetr der mir nichts !!!
-
he .. ich find den schmorrn ned aber habt ihr auch andere dinge können auch programme sein .. was tastatur lamm legt oder so ..
-
noch ne frage wie kann ich das machen das man dsa bei ausführen ned ehr sicht sozuagen lösche ( beweis entfernen ) ..
-
einfach n leerschlag oder so machen?
-
Hier wirst das wohl kaum erfahren.
Ich hab auch keine Ahnung wie man es verstecken kann.
Vielleicht als Dienst.Tastatur sperren, glaube ich gibts nur für 95 oder 98 wenns mir recht ist.
Was auch lustig sein kann mit cacls.exe die Daten sperren.
Hier findest vielleicht was:
http://www.hacksector.dl.am/
http://www.hackerboard.de/
ich übernehme hier keine Haftung falls der Tod was falschmacht.
Falls das klar ist. -
Wenn ich das mache diesen code zum runterfahren fahrt der dann auhc atomatisch wieder rauf ?
-
Probiere es doch einfach aus :-p
-
jaja na komm wirklich ja oder nein ? .. ist umständlich ! ..
-
start -ausführen CMD
shutdown -?
Code
Alles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>shutdown -? Syntax: shutdown [-l | -s | -r | -a] [-f] [-m \\Computer] [-t xx] [-c "Kommentar"] [-d up:xx:yy] Keine Argumente Zeigt diese Meldung an (wie -?). -i Zeigt eine grafische Benutzeroberfläche an (muss die erste Option sein). -l Abmelden (kann nicht mit der Option -m verwendet werden). -s Fährt den Computer herunter. -r Fährt den Computer herunter und startet ihn neu. -a Bricht das Herunterfahren des Systems ab. -m \\Computer Remotecomputer zum Herunterfahren/Neustarten/Abbrechen. -t xx Zeitlimit für das Herunterfahren, in xx Sekunden. -c "Kommentar" Kommentar für das Herunterfahren (maximal 127 Zeichen). -f Erzwingt das Schließen ausgeführter Anwendungen ohne Warnung. -d [u][p]:xx:yy Grund (Code) für das Herunterfahren: u = Benutzercode p = Code für geplantes Herunterfahren xx = Hauptgrund (positive ganze Zahl kleiner als 256) yy = Weiterer Grund (positive ganze Zahl kleiner als 65536)
also -r veranläst einen Neustart!!!!
-
na wisst ihr noch andere kleinee tipps ? ? bitöö
-
ne ich habe mal geguckt, ich habe keinerlei funspielerein mehr.
must mal suchen @ google. da findest genug.
-
jo was gibst du den ein ich gib ein fun scripts .. oder so was gibst den du ein ?
-
ach such nach eien registry hack tutorial oder so.
ich weis ja auch nicht gneau wie weit du gehen möchtest.
ent stufe ist ein ein komplett kompromitiertes system ohne das der user es bemerkt.
-
ja das will , ich meine .. ich darf ned übertreiben das ist mir schon klar ... ich würd nur gern machen .. ein paar kleiner scripts !!! aber trozdem interessiert mich auch das "höhere level" ich meine hacken u.s.w. das sieht man in den filmen und das schaut immer so leicht aus .. .. aber ich meine ich will mal wissen wie das geht ! ..
-
das meiste was du in filmen siehst ist totaler humbug und hat absolut nichs mit dem eigentlichen hacking zu tuhen.
der film hackers zeit das solzial engenring etwas.
aber zeigt halt mehr die technicken der 70ziger.
also heutzutage macht man es halt anders.
-
ja und wie kannst mir auch über pn schreiben ?
-