Browser-Einstellungen?

• Ich habe hier in der Arbeit das Problem, daß er die css-Datei meiner HP vollständig ignoriert. Ohne Hintergrund, Schriftart, -farbe, -größe usw. sieht die natürlich absolut toll :? aus, so daß ich sie nicht wirklich herzeigen kann, wenn mal das Gespräch drauf kommt.

Nun sagte mir unser Admin, das müsse an den Einstellungen des Browsers (IE) liegen, nicht an der Firewall. Die wären dann aber auf allen PCs die selben (soweit ich weiß). Kann mir da jemand einen Tipp geben, was das für eine Einstellung sein soll?

Die Java-Scripte funktionieren übrigens einwandfrei...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Da mein Schätzchen hier zuhause wesentlich älter ist, (Office 98) CSS aber funktioniert, mein Rechner in der Arbeit aber erst anderthalb Jahre alt ist (Office 2000), kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß es daran liegt. Aber ich werde nächste Woche mal sicherheitshalber nachsehen, welche Version er anzeigt.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• admin: Es gibt Seiten, die nicht richtig dargestellt werden, aber ich weiß nicht, ob diese mit CSS gemacht sind.

Andy: Das kommt davon, wenn man (ich) einen Beitrag zu oft ändert. Da stand ursprünglich mal Win98 mit Office98 bzw. Win2000 mit Office2000. *seufz* Da macht das dann schon eher Sinn... :roll:

• Boah, ich werd verrückt! :shock: Ich hab hier tatsächlich erst die Version 5.00.3700.1000 des IE drauf! :smilie111:

Damit wäre das wohl auch geklärt. Und ich weiß, was ich tue, sobald ich ein klein wenig Zeit erübrigen kann... :?
    Wundert mich allerdings dann, daß ich zuhause offenbar eine neuere Version habe... :fragend:

• Nur als Update:
    IE Version 6.0 ist jetzt drauf. CSS wird trotzdem nicht angezeigt. Nach Rücksprache mit unserem Admin ist auf klar warum: Unsere Firewall weist Scripte ab! :smilie033:

P.S.: Zuhause ist 5.5 drauf.

• Zitat von admin

gehts zuhause den ?

Yep. Sonst hätte ich ja meine eigenen CSS-Einstellungen nicht testen können! ;)