• Hi,

    Ich habe ein Problem mit CSS und zwar ist die Darstellung in IE5+ korrekt, aber wenn ich die Seite in Mozilla & Co. betrachte fehlen Elemente! Die Navigation ist auch anders.. frag mich nicht warum. Desweiteren kann er im Mozilla 2 Hintergründe nicht anzeigen. Ich werde da nciht schlau draus.

    Und kann es sein das Mozilla nicht mit border dashed & dotted klarkommt?

    Naja, ewt kann einer von euch mir helfen! Danke!

    Link zur Seite: http://dream-architects.de

  • Sehr Lustig das man sich darüber lustig macht.. ich habe mir genug gedanken gemacht und komm nicht auf einen grünen Zweig... wie auch immer:

    Es ist auch nur das Problem das die Hintergrundfarbe oben und unten nicht korekt angezeigt wird und das die Navie einen Komischen balken links hat... aber nur in Mozilla & Co.

  • Hat den keiner eine Idee woran das liegen könnte? Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter!

  • Du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, daß du für eine semiprofessionellen HP mit der du 'in Zukunft Geld verdienen' willst und die genau das anbietet, was du nicht weißt, hier irgendwelche Hilfe bekommst.

    Wenn du Webdesign und ~Hilfe unter die Leute bringen willst, dann lerne es ganz einfach. Pfuscher sind schon genug am Werk und mein Wissen kann ich selbst verkaufen, dafür brauche ich dich nicht.

    Ronald

  • @ Ronald: Fals du es nicht gemerkt hast heißt das Forum: Foren Hilfe und wenn ich diese Hilfe Brauche dann suche ich sie hier weil mir hier bis jetzt immer gut gefolfen wurde. Aber nein wieso bringt ihr sollche Sprüche? Das ist in meinen Augen absolut unprofesionell. Ihr hab ein Forum wo ihr Hilfe anbietet und macht mich nur schräg von der Seite an! Steig ich nicht dahinter.. Und wenn ihr mal genau die Seite studiert hättet wüsstet ihr ( bzw. Ronald ) auch das ich damit 0 Cent verdiene und es auch keine Webdesignseite sondern eine Grafik seite ist die sich haupsächlich mit Photoshop Tutorials beschäftigt. Ich habe nur 4 Webtemplates die ich Gratis anbiete, mehr nicht.. Es tut mir ja leid das nicht alle sollche HTML und CSS Götter sind wie due, Ronald. Ich werde mir jetzt 3 mal überlegen ob ich hier nochmal Hilfe suche! So schräg von der Seite anmachen lassen kann ich auch in einem Kiddie Forum!

  • Zitat von http://dream-architects.de/index.php?site=iwantyou2

    Kann ich auf Dream-Architects Geld verdienen?
    Generell schon. Wenn wir wachsende Besucherzahlen verbuchen, können wir Werbung schalten. Das kann z.B Google Advertisment oder Werbebanner sein. Wenn dadurch eine gewisse Summe zusammenkommt, wird diese fair unter den Administratoren / Moderatoren verteilt! Daher muss es auch euer Interesse sein, das Dream-Architects ständig wächst. Im späteren Verlauf könnt ihr auch Kostenpflichtige Designs oder Logos erstellen, die dann auf der Seite verkauft werden. Dieses Geld fließt dann in eure Tasche!

    no comments

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, daß du für eine semiprofessionellen HP mit der du 'in Zukunft Geld verdienen' willst und die genau das anbietet, was du nicht weißt, hier irgendwelche Hilfe bekommst.
    Ronald

    Wiedersprüche haben schon so manchen Streit ausgelöst oder? Du redest hier davon das ich mit Webdesign geld verdienen will!

    Ich schreibe hier von Google Werbung ect. ok? Ausserdem ist das eine Stelle aus einem Mitarbeitsangebot.. Das ist für mich eine andere Art, oder siehst du das anderens? Dann erkläre mir doch bitte was du meinst! Ich will mit Webdesign kein Geld verdienen... Aber du wirst mir doch zustimmen das eine Seite die im Laufe der Zeit mehr besucher bekommt auch Geld Verdienen will.. oder? Ich hab popelige Besucherzahlen 40 aufwärts.. Dann kann man nicht von Geld verdienen reden! Ich möchte nur Hilfe und nicht mit dir Streiten und über belanglose Themen diskutieren.. ist das denn so schwer zu verstehen?

  • Genau das ist eben das Problem:

    Du holst dir hier das Wissen, was du dann auf deiner Seite wieder anbietest, in welcher Form auch immer.
    Da spielen die meisten Stammuser hier nicht mit, ich auch auch nicht.

    Für mich endet der Thread hier.

    Ronald

  • Dann lass mich dich eine Frage Stellen: Wenn du dein Hobby in Form einer Seite zum Ausdruck bringst, wie schon sagtest egal in welcher Form. Dies tut ich da mir Illustrationen und Grafukerstellung eine Menge freude bereitet und ich dies auch Studiere. Diese Seite hast du erstellt und keiner Fuscht dir da rein, du bist sehr stolz darauf da es dein Werk ist. Nochmehr freut es dich wenn du Positives Feedback erhälst und siehst wie die Besucherzahlen steigen. Dann ist es doch verständlich das, angenommen man hat irgendwann in weiter Ferne, mehrere 1000 Besucher am Tag, man Werbung schaltet oder es auch lässt. Du ärgerst dich über etwas was ewt. niemals eintreten wird. Wie gesagt, ich hab bis Dato nix Verdient und ob es je soweit kommen wird, steht noch in den Sternen.

    Nebenei Info, ich hab es jetzt selber gelöst! Aber das man in einem Hilfeforum so dermasen runtergezogen wird weil man sein Hobby präsentiert, finde ich arm und das ist es auch. Ich wünsche dir, das du irgendwann nicht weiterweißt und dann so gegen eine Wand redest wie ich hier! Das ist ein schlag ins Gesicht und darf man dann auch nicht Hilfe Forum nennen, sondern ( Hilfe wenn deine Einstellung uns Passt Forum ).. Schönen Abend noch!

  • hallo Abwesend,

    lass dich nicht von Ronald runtermachen.
    lies dir mal ein paar seiner antworten auf andere forenfragen durch. dann merkst du ziemlich schnell das du dich mit einem wichtigtu'er streitest. also lass dich nicht darauf ein.

  • also, was man aber nicht abstreiten kann (was ich auch nicht will^^) ist, dass er ne ahnung von dem hat was er sagt/schreibt/tut
    und wenn man nett fragt und höflich ist kreigt man auch seine antworten (ausser wenn man nicht google benutzt xD)
    *ronald in schutz nehm ;) :D *

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!