Win XP: Suche geht nicht mehr!

• Hi, ich hab en Problem mit Windows!
    Und zwar gehen auf einmal die Suche nicht mehr, d. h. wenn ich auf Suche klicke öffnet sich ein Fenster, links steht auch Suchassistent, aber es gibt keine Felder zum Suchen!!!
    Ebenso, wenn ich Sysytemsteuerung -> Benutzerkonten öffne, öffnet sich ein leeres Fenster!! :?
    Hat jemand vielleicht ne Idee was da los ist?
    Dani05

PS. Ich hab ein Benutzerkonto, werde aber trotzdem nicht mehr automatisch angemeldet, woran liegt das?

• Zitat von Dani05

PS. Ich hab ein Benutzerkonto, werde aber trotzdem nicht mehr automatisch angemeldet, woran liegt das?

Ist mir auch mal passiert,kann sein das noch ein weiterer benutzerkonto(Unbekannt)angelegt wurde,nicht von dir sondern automatisch, wie weiss ich nicht,ist mir auf jeden Fall auch passiert,und wenn du Benutzerkonten ändern willst und ein weisses Fenster kommt (ist mir noch nie passsiert)kannst ja auch (nicht notwendig Windows neu installieren)Ansonsten ist das ja nicht sooo schlimm!

• Ja, Virenscanner ist aktualisiert und hab ihn mal komplett drüberlaufen lassen!
    Meint ihr es würde vielleicht was helfen Windows mit der Recovery CD zu reparieren??

• Sorry dass ich nochmal poste, aber sonst siehts ja keiner....
    Ich hab jetzt versucht Windows zu reparieren, doch dabei soll ich das Administrator passwort eingeben!! Aber ich hab KEINS und in "Benutzerkonten" komm ich ja nicht!!!
    Ich brauche dringend Hilfe!!!
    MfG Dani05