ulead cool 3d production studio

• :x :x :x
    halli hallo ich habe dieses tolle programm (wo noch nicht mal die einfachsten befehle intigriert sind)
    mein problem ist volgendes:
    habe mir nen banner entworfen und als gif gespeichert ,das ganze funktioniert auch wunderbar nur wiederholt sich dieses schei0 teil immer und immer wieder (leider)
    ich will das die grafik abläuft und dann fertig ,nicht das sich diese $$&$ teil andauernt wiederholt.
    habe so lansam alles durch aber es geht nicht .
    jetzt bitte ich jemanden mir zu erklären wie das geht .
    bitte nicht mit der erklärung:
    Pfadregler:

Pfad schließen Klicken Sie hier, um den aktuellen Endpunkt der zu zeichnenden Linie mit dem Startpunkt zu verbinden. Dies schließt die Form, wonach Sie sie ausfüllen können. (Im Justierwerkzeug macht dies ein offenes Pfadobjekt zu einem Pfadobjekt.)

den dieses symbol was die hilfe mir anzeigt gibt es nicht (jedenfalls habe ich es nach 2std. immer noch nicht gefunden.)
    mir geht diese progamm tierisch auf die e..... ,wie kann man nen programm entwerfen wo die einfachsten dinge nicht angegeben sind sprivch z.b. rechte maustaste und da steht dann hier entpunkt setzten (grafik wird ab hier nicht mehr wiederholt .) das wäre doch sinnvoll.
    naja aber einfache programme scheint es nicht zu geben .
    wie gesagt wäre echt nett von euch mir zu helfen, nur bitte etwas genauer
    zb. datei ,einstellungen ,bla bla bla .
    danke schon im vorraus.

• keiner nen plan wie das geht ????
    wie stopt man den die grafik damit sie nicht immer wieder von vorne läuft ???
    kennt den keiner das Prog. ???
    wäre um jede hilfe dankbar.
    THX

• Sleeme
    vielen dank für deine hilfe ,aber ich müßte schon wissen wie es mit dem programm geht :wink:
    trozdem vielen dank .
    das besagte programm von dir gibt es das als demo ??? dann könnte ich mal vergleichen (habe im moment nicht das nötige geld um mir mehrere programme zu kaufen.
    geh jetzt aber mal pennen da ich morgen wieder viel zu tuhn habe .
    nochmal THX
    cu

• alle zu teuer um damit im homebereich zu arbeieten (leider)
    weiß den wirklich niemand wie das geht mit dem beenden der grafik ???
    habe unten 40 bilder eingestellt wenn ich die grafik dann aber in dem browser ablaufen lasse wiederholt sie sich immer und immer wieder (und das sollte sie eigentlich nicht.
    kann doch nicht so schwer sein dem teil den befehl zu geben "HIER IST ENDE"
    hat den hier keiner nen plan wie das geht ??
    oder kennt jemand ne site auf der dies beschrieben wird???
    bin langsam am verzweifeln.
    thx für alle hilfen
    cu

• schon mal auf die Idee gekommen den deutschen Herstellersupport zu fragen?
    (Dann aber bitte in einem erheblich verbesserten Umgangston und ordenticher Rechtschreibung.

• @gast
    zu feige jetzt deinen normalen namen zu schreiben :wink:
    meine rechtschreibung ist nun mal nicht gut und ich habe nicht wirklich lust es wegen dir zu bearbeiten zb. mit world oder so.
    nicht jeder ist gut in rechtschreibung ,aber danke für deinen diskreten hinweiß :oops:
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig befriedigung geben du genie.
    an den support habe ich mich gewant (ja stell dir vor ich kann das auch in nem normalen ton)
    ich weiß jetzt wie es geht :
    wenn man das ganze speichert(als gif oder wie auch immer) kann man bestimmen ob es mit nem loob versehn wird oder nicht .
    ich wollte aber das der hintergrund weiter läuft nur mein text stehn bleibt und das geht leider mit diesem programm nicht.
    (das war jetzt noch rein informationshalber)

p.s:@gast ach ja noch was wenn ich mich aufrege bin ich eben nicht grade wälerisch mit meiner wortwahl dafür möchte ich mich bei den usern hier entschuldigen ,sorry nocheinmal!
    ich hoffe gast hatte jetzt seine befriedigung .
    wie gesagt nicht jeder ist perfekt in rechtschreibung auch du nicht also immer schön auf fehler aufpassen!!!
    :lol:
    cu

• Mit dem Programm habe ich noch nicht gearbeitet, aber wenn du deises hast,
    dann hast du doch sicher auch Ulead Gif Animator.
    Öffne deinen Banner dort, dann gehe oben auf Bearbeiten und dort auf Globale Information.
    Da nimmst du dann den Haken bei Unendlich raus und gibst 1 für einmal Ablaufen ein und speicherst es.
    Schau es dir aber vorher nochmal in der Vorschau an und und gebe beim Abspeichern am Besten
    einen neuen Namen, falls was schief läuft.

• Shila
    danke für deine hilfe aber ich wollte das sich der hintergrund weiterbewegt und die schrift stehn bleibt.
    leider geht dies wohl nicht wenn ich alles den hacken raus mache läuft es nur einmal durch und das wars dann auch(leider).
    scheint wohl nicht zu gehn :cry:
    aber trozdem vielen dank für deine hilfe
    cu

• Also, dass ist schwieriger.
    Theoretisch gibt es da eine Lösung, ob es aber Praktsich geht, weiß ich nicht.
    Vor allem weiß ich auch nicht, wie groß dein jetziger Banner ist und wie groß er dann werden würde.
    Das ganze besteht ja eigentlich aus zwei animierten Bildern.
    Du müsstest am Anfang das jetzige setzen ohne Wiederholung und dann anschließend
    nochmal den animierten Hintergrund, der sich ständig wiederholt.
    Aber wie gesagt, ob dies in die Praxis umzusetzen ist, weiß ich nicht.
    Du kannst mir den Banner ja mal schicken und ich schau ob man dies so umsetzen kann.

• Shila
    mein banner hat die derzeitige größe von 800x110 ,wenn du aber (und das glaube ich die kb meinst ) dann sind das 382kb.
    größer wollte ich es auch nicht mehr haben (ich weiß die grafik leidet darunter aber ich hatte vorher 3,24mb und das bei einem privaten home server ist ein wenig zu groß :D )
    jetzt sind es grade mal 6 bilder die ablaufen und da lohnt es sich nicht mehr das sich der hintergrund bewegt. (wäre ein wenig zu ruckelig)
    abr trozdem danke.
    wenigstens eine(r) die ir hilft.
    danke Shila
    wenn du aber dennoch eine lösung weißt wie ma es bearbeiten kann ,sprich der hintergrund bewegt sich und die schrift bleibt stehn ,wäre das echt cool
    thx
    und hoffen auf baldiges wiedersehn
    cu

• Also für einen Banner ist die Größe 800 x 110 sehr groß,
    füe was verwendest du den denn?
    Standartgröße ist eigentlich 468 x 60.
    Und 382 kb bei 6 Bildern ist auch nicht gerade wenig,
    ok bei der Größe.
    Für was und wie willst du den Banner einsetzen?
    Wenn man das wüsste, könnte man eventuell auch eine andere Lösung finden.
    Was das helfen hier anbelangt.
    So weit die User hier helfen können, tun sie das schon.
    Man kann aber auch nicht erwarten, dass jeder in allen Bereichen bescheid weiß.
    Die User hier, helfen in den Bereichen wo sie gut sind,
    in Bereichen wo sie nicht so gut sind, halten sie sich zurück.