halli hallo ich habe dieses tolle programm (wo noch nicht mal die einfachsten befehle intigriert sind)
mein problem ist volgendes:
habe mir nen banner entworfen und als gif gespeichert ,das ganze funktioniert auch wunderbar nur wiederholt sich dieses schei0 teil immer und immer wieder (leider)
ich will das die grafik abläuft und dann fertig ,nicht das sich diese $$&$ teil andauernt wiederholt.
habe so lansam alles durch aber es geht nicht .
jetzt bitte ich jemanden mir zu erklären wie das geht .
bitte nicht mit der erklärung:
Pfadregler:
Pfad schließen Klicken Sie hier, um den aktuellen Endpunkt der zu zeichnenden Linie mit dem Startpunkt zu verbinden. Dies schließt die Form, wonach Sie sie ausfüllen können. (Im Justierwerkzeug macht dies ein offenes Pfadobjekt zu einem Pfadobjekt.)
den dieses symbol was die hilfe mir anzeigt gibt es nicht (jedenfalls habe ich es nach 2std. immer noch nicht gefunden.)
mir geht diese progamm tierisch auf die e..... ,wie kann man nen programm entwerfen wo die einfachsten dinge nicht angegeben sind sprivch z.b. rechte maustaste und da steht dann hier entpunkt setzten (grafik wird ab hier nicht mehr wiederholt .) das wäre doch sinnvoll.
naja aber einfache programme scheint es nicht zu geben .
wie gesagt wäre echt nett von euch mir zu helfen, nur bitte etwas genauer
zb. datei ,einstellungen ,bla bla bla .
danke schon im vorraus.