Hallo, Ich habe in meiner Scrollbaren Tabelle ein Hintergrundbild eingebaut. Wer kann mir sagen was ich machen muß, damit sich das Bild nicht wiederholt und auch nicht mitscrollt?
Hintergrundbild Tebelle und Zelle
-
-
-
Das Bild Wiederholt sich jetzt nicht mehr, aber es scrollt immernoch mit. Siehe http://www.arrezt.de/3 und klicke auf Infos
-
also bei mir nicht im firefox. aber im firefox wird es eh nicht angezeigt.
poste mal dein code, will jetzt nicht deine frames durchklicken.. -
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css"> </head> <body background="img/back.jpg"> <table border=0 align=center width=756 cellspacing=0 cellpadding=0> <tr> <td align=center valign=top width=756 height=344> <table align=center cellspacing=0 cellpadding=0> <tr> <td background="img_bu/bu_01L.jpg" align=center valign=middle width=756 height=365> <div align=justify STYLE="width: 720; height: 340; overflow : auto;"> <table border=0 align=center width=660 cellspacing=0 cellpadding=0> <tr> <td valign=top> </p></td> </tr> <tr> <td style="background-attachment: fixed; background-image: url(img/back_infos.jpg); background-repeat: no-repeat;"> <p align=justify>Tips für Models und die die es werden wollen ... </p> <p align=justify>Wie wird man Model? ....hoffentlich mit Ihrem Start über uns im World Wide Web, zu dem wir Ihnen viel Erfolg wünschen! Sie müssen unbedingt professionelle Fotos zur Verfügung haben! Wir wollen das hier mit mindestens 6 Fotos Ihr Typ präsentiert wird. Erste hilfreiche Tipps finden Sie in dem nachfolgenden Text. Wenn wir Sie in unsere Internet-Präsentation aufnehmen, werden wir unser bestes tun, um Ihnen zu Ihrem Erfolg zu verhelfen, denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg!</p> <p align=justify></p></td> </tr> </table> </div></td> </tr> </table></td> </tr> <tr> <td valign=top> [img]img_bu/bu_05.jpg[/img]</p></td> </tr> <tr> <td background="img_bu/bu_06.jpg" align=center valign=middle width=756 height=13> <table border=0 align=center width=720 cellspacing=0 cellpadding=0> <tr> <td valign=top> [url='impressum.htm']Impressum[/url] | [url='agb.htm']AGB[/url] | <a href="infos-eltern.htm" target="fr2">Infos für Eltern minderjähriger Models >></a></p></td> <td align=right valign=middle> Copyright 2005 by GTPerfect[img]img/ah.gif[/img]</p></td> </tr> </table></td> </tr> <tr> <td valign=top> [img]img_bu/bu_07.jpg[/img]</p></td> </tr> </table> </body> </html>