HTML befehle

  • ich wollte wissen welches die wichtigsten html befehle sind die man braucht.
    bis jetzt habe ich tabellen, forms und frames.
    weis jemand noch welche.

  • ja die seite kenne ich, aber der punkt ist dort stehen 1000 befehle da kriege icha uch nicht raus was die wichtigsten sind.
    ich habe ein handbuch zu schreiben und habe bis jetzt 3 wichtige befehle, brauche aber eventuell noch mehr.
    weis da jemand was

  • du willst ein html handbuch schreiben, kennst 3 befehle und selfhtml ist dir zu kompliziert :ugly:?
    ich denke nicht dass dir hier jemand alle wichtigen html befehle aufzählen wird :roll:
    kauf dir einfach ein kurzes html buch - da wird nur das wichtigste drin stehen.

  • nein ihr versteht ich falsch ich habe html kenntnisse und kenne auch die seite von selfhtml aber da stehen ja alle html befehle drinne ich brauche aber nur wichtige tags wie zum beispiel tabellen brauch man immer forms frames so was meine ich
    die selfhtml seite is mir nicht zu kompliziert

  • wenn dir das was bringt :roll:

    bei mathe kannst auch nicht einfach sagen ( in der ersten klasse wo man noch null grundkenntnisee kennt ) ich will die wichtigsten befehle wissen und dann gehts schon ... pff

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !