• Hallo !

Habe jetzt meine erste HP fast fertig. Ich habe ein paar Bilder und das Logo von der alten Seite genommen. Das Logo habe ich versucht zu bearbeiten mit Photoshop und ist mir nur teilweise gelungen, da das Logo, besonders bei 800x600 immer noch ziemlich Pixelig aussieht. Kennt ihr einen Filter oder ein Tool womit ich dieses Problem unter Photoshop CS beheben kann? Oder ein gutes Tool womit ich eigene Logo`s erstellen kann.

alte Seite mit altem Logo : http://www.glanzpunkt-berlin.de
    neue Seite mit neuen Logo : http://xnoelx.piranho.de

Würde mich auch über Kritik freuen, danke !

format C: hilft immer !!

• also eigene Logos kannst du schon alleine mit PSCS erstellen, da brauchste keine tools mehr für ;)

dafür, dass es die erste website von dir ist ... respekt ... aber was is mit home? da is noch kein wirklicher inhalt

Maybe this world is another planet's hell

• Na ja bekomme erst noch den Text für Home. Habe die Seite erstmal Online gestellt damit ich sehen kann ob alles funktioniert.

PSCS soll ich da einfach drauf los zeichnen oder gibt es da auch spezielle Tools die es mir einfacher machen?? Kenne mich mit PSCS nicht besonders gut aus.

• photoshop ist ein echt cooles programm.
    fast alle die ich kenne erreichen damit echt fette resultate (ich selber arbeite auch damit ,leider noch nicht so lange)
    aber du kannst damit schon verdammt viel anfangen!
    probier es einfach mal aus :!:

p.s:gibt echt viele erweiterungen (efekte usw.).
    lohnt sich auf jeden fall!
    cu

• Hallo,

die Seite ist echt gut gelungen.

Ich würde aber noch ein paar kleinigkeiten ändern.

1. Das ganze auf der Seite horizontal zentrieren. Ist leider alles etwas ausserhalb der Mitte.
    2.Wenn Du einen Hintergrund hast, würde ich die Seite entwerder etwas länger machen oder aber auch vertikal zentrieren.
    Vieleicht dabei das ganze etwas grösser gestalten, damit es nicht so leer aussieht.

Aber sonst ist die Seite wirklich gut gelungen.
    Weiter so.

Gruss
    Ken

• Danke für die Kommentare zu meiner Seite, habe einige davon schon umgesetzt und ihr werdet später mal das endresultat sehen.

PSCS ist schon gut ich weis, ich habe auch schon gesehen was man damit machen kann, nur leider wie ?? ;)

Also mittlerweile habe ich das Logo besser gemacht, bearbeiten klappt mit PSCS schon gut. Kennt jemand vieleicht ein gutes Buch wo man alles (oder vieleicht fast alles) über Photoshop lernen kann ??

danke