ich habe deine Seite besucht und mich umgeschaut, sollte ich dich nur besuchen oder willst du hören was ich davon halte ???
neue Homepage im www
-
-
hä wie jetzt? Ich hab dir nur meine Meinung zu deiner Seite mitgeteilt, der rest untendran ist meine Signatur...hat nichts direkt mit dem Posting zutun...
-
alles klar Sleeme, da hast du dir ja besonders viel Mühe gegeben, ich würde lediglich den Content noch weiter ausbauen !!!
ich habe mir auch weitere Gedanken um meine Page gemacht und insbesondere überlegt wie ich die Hinweise die ich von Euch bekommen habe weiter umsetze.
Vielen Dank an alle die mir ein Statement gegeben haben, war eine echte Hilfe .
Da ich den ganzen Kram aus Ermangelung an Zeit noch nicht lange mache scheue ich natürlich die ganze Arbeit die das umschreiben mit sich bringen würde.
Ich will auf jedenfall ein neues Layout und die Auflösung in 1024x768 damit man ohne scrollen die Seite betrachten kann, leider weiss ich immer noch nicht wo ich die Auflösung einstellen kann.
Ich habe mich Gestern mal an einem neuen Konzept versucht (nur die Startseite ist fertig) und hoffe das haut mit der Auflösung hin.
würde mich freuen wenn sich mal jemand das Layout anschaut und die Auflösung überprüft, kann ich mit Eurer Hilfe rechnen.... ???
http://www.sagaplanet.de/1NewLayout/Sta…SciFi_page1.htm
Danke
-
Sieht schon viel besser aus. Also deine auflösung kannst du so einstellen:
Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften - Register Einstellungen - Bildschirmauflösung
Da kannst du den regler verschieben auf die verschiedenen Auflösungen. -
Danke Sleeme,
ich denke auch das ich dieses Konzept so weiter verfolge (es sei denn ich höre hier gegenteiliges), das mit der Auflösung am PC weiss ich, ich möchte das Dreamweaver mir nur so viel Fläche zur Verfügung gibt die ich für 1024x768 bauche !!! weiss aber nicht wo ich das festlegen kann, das macht mich WAHNSINNIG !! -
Ich find die Seite von der idee her sehr gut umgesetzt (damit auch mal einer mit Lob kommt)
Jedoch habe ich leider nicht auf Anhieb erkennen können dass das ein Radio war
Nachdem ich also den Eingang der Seite gefunden habe, bin ich jedoch (!) ziemlich wahnsinnig geworden, mit den ganzen grellen Farben der vielen identischen Links.
Versuch dich am besten an etwas Schlichterem, und versuche deine Seite Benutzerfreundlich zu gestalten. -
heeeeeey Juergen!
Das is ja mal ne krasse Veränderung zum mehr als absolut positiven!
Doch,die schaut jetzt echt schon mal besser aus!
Allerdings stört, finde ich, der karierte Seitenhintergrund!
Den würd ich durch irgendwas anderes ersetzen,
duf dem kann man den (blauen) Text so schlecht lesen!
(oder liegts an mir, meinem Alter und meinen Augen?! *g*)!Die Grafiken oben werden noch bearbeitet, oder?
Also, die hier:[Blockierte Grafik: http://www.sagaplanet.de/1NewLayout/Startseite/SciFi_page1_files/SAGA_%20Schrift_Head.gif]
Da sieht man den weissen Rand, auf der dunklen Seite!
Außerdem finde ich, dass der Counter unten etwas zu aufdringlich wirkt!
Entweder kleiner und ne andere Farbe, oder an eine andere Stelle setzen!Aber sonst muss ich sagen, dass die Seite echt sauber ausschaut!
(und das sage ich, als notorischer Dauernörgler... *g*)Gruß und hau rein!
CHIEFmaster
-
Thx Chief,
weisst du was das für mich bedeutet ?? ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT......
aber ihr habt mich überzeugt... Danke nochmal für die Tip's (an alle !!)ich denke mal ich drifte mit der Site in die richtige Richtung.
Was den Font angeht, das lässt sich im Moment nicht ändern, optimales Ergebnis erziele ich nur bei dunklem Hintergrund, aber es gibt Dinge mit denen man einfach leben muss.
-