Tag,
ich habe mir ein oertliches Portal gebastelt über meinen Ort, aber irgendwie fehlen mir da noch angebote.
Jetzt möchte ich einfach mal con euch hören, was ihr von einer Website über euere Stadt oder Ort erwartet?
Eventuell auch Features ...
Tag,
ich habe mir ein oertliches Portal gebastelt über meinen Ort, aber irgendwie fehlen mir da noch angebote.
Jetzt möchte ich einfach mal con euch hören, was ihr von einer Website über euere Stadt oder Ort erwartet?
Eventuell auch Features ...
Ich möchte auch farblich was uff der Page ändern, aber es sollte sich irgendwie in einem braunton halten, obwohl wenn einer eine bessere Idee hat, bin ich gerne bereit die anzunehmen *g*
Also http://www.berlin.de/ erfüllt definitiv seine Zwecke.. :>
super hast du tipps für meine website ...
Zitat von pro-Stofftier.deJetzt möchte ich einfach mal con euch hören, was ihr von einer Website über euere Stadt oder Ort erwartet?
Du hast mich gefragt, was ich von ner Website meiner Stadt erwarte, ich habe dies beantwortet und nun auch noch Tipps für deine Seite? pfft.
Ehm, der Counter passt nicht. Mach einen anderen rein, der sieht imo auch "nicht gut" aus. Die Schrift links ist mir zu groß und eine Optimierung auf alle Auflösungen sollte mehr Besucher locken bzw. erfreuen.
jo danke, wegen der Auflösung, damit komme ich einfach nicht klar, gibt es da irgendwo eine anleitung ?
Zitat von pro-Stofftier.dejo danke, wegen der Auflösung, damit komme ich einfach nicht klar, gibt es da irgendwo eine anleitung ?
Anleitung?
Das einzige was du machen musst sind den Header nach links zu alignen und die daruntere Navbar ebenfalls. Dann sieht es bei jeder Auflösung gut aus.
Geht natürlich auch anders, aber die Lösung ist mir jetzt mal so spontan eingefallen..
Wo ja selber in der geilsten Stadt der Welt (Berlin) und finde die Seite schon gut. Nur ich denke mal das Berlin ganz andere Web-Designer beschäfftigt als Kloppenheim ;).
Obwohl ich sagen muss das mir die Seite von Kloppenheim auch gut gefällt.
warum ist im header ein pferd? repräsentiert ein pferd den ort?