echo-Ausgabe (Weiterleitung statt Text)

  • Hallo Zusammen! :)

    Ich habe ein Problem! (Deswegen bin ich auch hier... ;)...)

    Also:

    Ich nutze ein Kontaktformular, wobei am Ende des Skripts folgende Ausgabe steht:

    Code
    echo"Vielen Dank für Ihre eMail! Ihre Anfrage wurde uns zugestellt.
    In der Regel erhalten Sie - sofern gewünscht - innerhalb von max. 2 Arbeitstagen eine Antwort.";
       }
    }
    else
    {
       echo"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte gehen Sie auf diese <a href=\"ctanfrage.htm\">Seite</a>.";
    }

    Soweit so schön - wenn also die Angaben aus dem Formular verarbeitet worden sind, wird der Text (unformatiert) ausgegeben.

    Jetzt meine Frage: Wie kann ich im selben Frame eine Weiterleitung - statt (!) der Textausgabe realisieren?

    Alle Versuche sind bisher gescheitert.


    Evtl. gibt es hier jmd. der mir helfen kann?! :oops:

  • Doch, sorry fürs undeutliche Ausdrücken...

    Deshalb kommt dann folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at...)...

    Gibt es eine andere Lösung?

  • Ich glaube dafür reichen meine Kenntisse nicht aus. :(

    Das Skript sieht so aus:


    Was muss geändert werden (was, wohin)? (Sorry für die dummen Fragen. :(...)

  • Sorry für den nochmaligen Post - aber helfen kann hier niemand, oder?

    (Problem: Ich habe kurzfristig die Veränderung vornehmen wollen und fliegen morgen für 3 Monate weg...)

    Sieht dann wohl so aus, als ob ich noch irgendeine 0900-Servicenummer anrufen muss, um schnelle Hilfe zu bekommen.


    Bis um 21 Uhr gucke ich immer mal wieder - ansonsten Danke ich für eure Aufmerksamkeit und die bisherige Hilfe.

    :*

  • nimm doch einfach javascript hast ja auch schon history.back() drinen also warum nicht nochmal... das hier einbauen:

    Code
    echo "<script type='text/javascript'>location.href='forum-hilfe.de';</script>";
  • Ich DAAAAAAANKE!

    So einen geilen Support hab' ich noch nie erlebt.


    Vielen, vielen, vielen Dank! (Und auch nochmal Sorry für Doppelpostings, Drängelei und Co.)...


    :)

  • Zitat von cookie

    nimm doch einfach javascript hast ja auch schon history.back() drinen also warum nicht nochmal... das hier einbauen:

    Code
    echo "<script type='text/javascript'>location.href='forum-hilfe.de';</script>";

    Wenn dus in nem Frame machen willst:

    Code
    echo "<script type='text/javascript'>parent.frames['Framename'].location.href='http://www.forum-hilfe.de';</script>";


    Würd ich mal sagen..