ahh??? was ist los?!??!?! sone kacke ...ich brauch das fast jeden tag für die schule ...
wikipedia
-
-
OLOLOL!!!!1111
de.wikipedia.org
-
Zitat von T0b3
OLOLOL!!!!1111
de.wikipedia.org
Zitat
Domain wikipedia.de derzeit außer BetriebLiebe Freunde Freien Wissens,
durch eine vor dem Amtsgericht Berlin-Charlottenburg am 17. Januar 2006 erwirkte einstweilige Verfügung wurde dem Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.V. untersagt, von dieser Domain auf die deutschsprachige Ausgabe der freien Enzyklopädie Wikipedia (wikipedia.org) weiterzuleiten.
Wir lassen derzeit durch unsere Rechtsanwälte alle möglichen Schritte prüfen, um Ihnen schnellstmöglich wieder einen unkomplizierten Zugang zur freien Enzyklopädie Wikipedia zu bieten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus rechtlichen Gründen bis auf Weiteres keine weiteren Stellungnahmen in dieser Sache abgeben werden.
Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.V.
Berlin, 18. Januar 2006Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gruß crAzywuLf
-
http://www.golem.de/0601/42806.html
Das sind die grössten Idioten.
-
@ html-neuling
wir konnten früher auch ohne internet lernen. versuch es doch mal mit büchern, das sind die dinger die man aufklappen muss ...
-
-
Zitat von xnoelx
@ html-neuling
wir konnten früher auch ohne internet lernen. versuch es doch mal mit büchern, das sind die dinger die man aufklappen muss ...
achja? bist du auch noch der auffassung, dass das internet nichts nützliches bietet wie meine meisten lehrer
und glaubst du ich kauf mir jetzt extra ein buch um 15 euro nur weil ich morgen etwas über das thema raussuchen will, obwohl ich einen pc mit internet anschluss vor meinen augen hab...??!
ich habe wos noch nicht wikipedia gab auch im internet viele nützliche daten gefunden ... ich meinte nur dass wikipedia es noch viel vereinfacht da man sich die nervige google sucherei sparen kann
-
nein nein ...
meine eltern haben sich auch damals internet angeschafft weil ich meinte ich brauch es zum lernen
aber ich bin der auffassung das internet nicht alles ist. meistens kopiert man doch aus dem internet nur sachen raus und druckt sie sich schnell aus. bei büchern ist das anders.
ich habe dir das mit den büchern nur geschrieben weil du ziemlich verzweifelt klangst nur weil wikipedia nicht mehr funktioniert und das sollte dir zu denken geben
-
Ich muss ehrlich sagen in den meisten Büchern findet man mehr als im Internet... Man brauch sich auch ent für 15 Euro ein Buch anschaffen in einer Bücherei bekommt man mit einem geringeren Beitrag an sehr viele nützliche Bücher heran...