Total erneuerte Site, in Frontpage gemacht. (in holländisch)

  • Hallo,

    Schaut Euch doch mal meine neue Site an. Ist zwar auf holländisch (größtenteils), aber viel auch auf englisch. Es gibt auf jeden Fall viel zu sehen, vor allem ganz viele Fotos. Ich hoffe, daß man in Deutschland im Internet jetzt ein wenig Englisch beherrscht, denn dann ist meine Site prima zu erkunden.
    Ich habe sie ganz in Frontpage gemacht, was viele Leute mir garnicht glauben wollen. Frontpage hat viel mehr zu bieten, als man glaubt.

    Vielleicht hat Ihr Lust, 'mal vorbeizuschauen. Die Adresse lautet:

    http://www.leylant.com

    Wär' schön, wenn Ihr auch etwas ins Gästebuch schreibt, wenn die Site Euch gefällt.

    Danke,

    Mike

  • Hallo MikeAusHolland,

    ich glaube schon das die User aus Deutschland, im Zeitalter des Computers, die Weltsprache Englisch beherrschen.... :lol:

    Zu deiner Seite:

    Die Fotos die du auf deiner Site zeigst sind echt beeindruckend :D und das du sie zweisprachig gemacht hast finde ich auch gut, doch ich glaube das sieht besser aus, wenn man die Sprache an der Seite selber auswählen kann...ist übersichtlicher für den User und du hast mehr Platz für den eigendlichen Inhalt...

    Ein weiterer Punkt der mir aufgefallen ist, ist das Menü...ich finde es dauert einfach zu lange bis dieses sich komplett geöffnet hat...

    Grüßle

    Daniel

  • hey coole hp.

    ich wollte fragen, ob du denn code für den hover-effkt für die links hier schreiben kannst.

    konnte den irgendwie ausm quelltext schlecht lesen.
    ich denke sowas ist kein "klau" oder so, ich denke einfach nur daran, dass ich sowas auch schon seit langem auf meiner hp machen wollte.
    Also das wenn man über einen link drüber geht, sich darunter/daneben/darüber mehrere links weiter zum anklicken öffnen.
    viele dank im vorraus!!!

    • Offizieller Beitrag

    Du mußt nur das JavaScript kopieren und die Datei ezdataLinks.js brauchst Du auch noch.
    Ich habe das Menue schon mal gesehen und denke mal, das er es selbst nicht geschrieben hat sonden das Script aus irgendeinem Java Archiv im Web hat.

  • Zitat von TraumBoyHase

    hey coole hp.

    ich wollte fragen, ob du denn code für den hover-effkt für die links hier schreiben kannst.

    Hallo,

    Nee, leider. Den Code kann ich hier nicht schreiben und in html auch nicht. Es ist java-script, - von daher. Das Menü heißt 'ezMenu' und du kannst es von der Site von ezMenu runterladen. Es ist ein zip-file. Nach dem Auspacken besteht es aus verschiedenen Dateien, wobei auch der Menumaker ist. Vier Dateien sind notwendig, um das Menu funktionieren zu lassen, allesamt .js-Dateien. ezdata.js kommt in den Hauptordner deiner Site und nach ihr wird auf deinen verschiedenen Seiten verwiesen. Die anderen drei kommen in einen Unterordner, den man /Code nennen muß.
    Das Menu zu machen, ist eigentlich ganz einfach, wenn man erstmal begriffen hat wie alles zusammenhängt. Im runtergeladenen zip-file befinden sich auch viele Vorbilder, Hilfedateien usw.
    Nur eins ist weniger erfreulich. Im Endeffekt muß man für das Menu bezahlen, wenn man nicht will, daß man bei fast jedem Klick auf der Site von ezMenu landet. Man bekommt dann einen Unlock-code für die drei .js-Dateien, die in den Unterordner müssen. Kann man natürlich umgehen, - ist aber selbstredend nicht legal. Man muß nur im Web nach diesen drei Dateien auf bereits registrierten Seiten suchen und diese drei runterladen und damit die eigenen ersetzen. Aber ich will natürlich niemanden dazu auffordern, das zu tun...

    Grüße und viel Erfolg,
    Mike

  • Zitat von admin

    Du mußt nur das JavaScript kopieren und die Datei ezdataLinks.js brauchst Du auch noch.
    Ich habe das Menue schon mal gesehen und denke mal, das er es selbst nicht geschrieben hat sonden das Script aus irgendeinem Java Archiv im Web hat.