HI,
werde mir heuer wiede einen neuen PC kaufen!Aber welchen?Welche PC Ausstatung währ genug gut und am besten!?Bitte empfehlt mir eine!Hier meine derzeitige :
Windows Xp Pro
AMD Athlon 3000+
GeForce 6600 GT
256MB DDR RAM
120GB Festplattenspeicher
HI,
werde mir heuer wiede einen neuen PC kaufen!Aber welchen?Welche PC Ausstatung währ genug gut und am besten!?Bitte empfehlt mir eine!Hier meine derzeitige :
Windows Xp Pro
AMD Athlon 3000+
GeForce 6600 GT
256MB DDR RAM
was habt ihr eigentlich alle mit euren AMD-Prozessoren?
Was findet ihr daran so toll?
Oder nehmt ihr die nur, weil sie billiger sind?????
Welchen Prozessor hast dann du eigentlich??
ich hab auch AMD prozesser .. weil er billiger ist .. gebe ich erlich und offen zu
ich hab nen Intel Pentiom 4 mit 2,8GHz...
Was anderes als Intel würd ich mir au nie zulegen...
Is meiner Meinung nach das Beste und Leistungsstärkste!
Hätte ich mir denken können,und ausserdem,schon wieder ein neuer avatar!"
jep!
Warum hättest du dir das denken können?
das mit intel pentium,das du denn hast hätte ich mir denken können,weil der ist ehh der beste
*g* jawollja!
aber ich glaube (nein - ich WEISS!), dass man sich da drüber streiten kann!
So, wie der Eine sich nen BMW kauft und der Andere meint, nen AUDI wäre besser!
Aba ned umsonst hat sich der MM damals komplett GEGEN AMD entschieden...
ja .. trozdem bau cih jetzt ned den prozessor aus udn wechsle ihn gg ein pentium ..
würd ja au ned gehen du Held!
Müsstest n komplett neues Board kaufen...
Wahrscheinlich auch neuen RAM...
Zitat von topgreenHI,
Windows Xp Pro
AMD Athlon 3000+
GeForce 6600 GT
256MB DDR RAM
moin,
du hast anscheinend zuviel geld wah?
ich würde mir en riegel ddr ram kaufen aber mehr auch nicht
vielleicht noch ne 200 gb platte falls mann viele dateien haben sollte aber sonst ist dein pc doch spitze...
Gruß crAzywuLf
@ Chief mmh ... ich hab auch AMD weils günstiger ist und weils da schon ein sehr gute 64Bit CPU gibt und weil ich ein n-Force 4 Chipsatz haben wollte, was es aber für Intel noch nicht gab :P.
Und das 64Bit ruletz voll ... (Win 64Bit User :P)
@ topgreen
Was machst du mit deinem PC? Wofür muss es reichen?
Zitat von crAzywuLfmoin,
du hast anscheinend zuviel geld wah?
ich würde mir en riegel ddr ram kaufen aber mehr auch nicht
vielleicht noch ne 200 gb platte falls mann viele dateien haben sollte aber sonst ist dein pc doch spitze...Gruß crAzywuLf
Dann werde ich mir halt nur ein RAM Riegel kaufen "512 MB DDR RAM"
und es könnte reichen,wollte mir normalerweise noch eine stärkere Grafikkarte kaufen weil ich Gamefreak bin!
was hast du fürn nen Grafikanschluss?
hab hier daheim noch eine GeForce 6800LE (wo man zusäliche pipeline freischalten kann *g* also is dann keine LE mehr) mit AGP Anschluss
Von Grafik habe ich nicht viel Ahnung und welchen Anschluss,weiss nicht,werde mir aber keinen neuen PC kaufen weil ja die meisten sagen das das ja passt
aber echt mal...
für was einen neuen pc?? hast doch alles top ausser den RAM
außer du willst die neuesten spiele spielen aber das wird sowieso nie gehen... außer du kaufst jedes monaten einen neuen ...
Deswegen kauf ich mir nur ein RAM Riegel!
so hallo, ich muss jetzt mal mit dem gerücht aufräumen das intel cpu`s besser sind als amd. schon damals als ich mir meinen amd xp 1600+ gekauft habe war er in test`S besser als ein intel 2 GHz.
heutezutage sind die amd (64bit) bedeutend besser als die intel cpu`s. sie sind schneller, billigiger und haben einen weitaus geringeren energiebedarf. amd hat mit den neuen cpu`s alle kinderkrankheiten beseitigt und intel hat das nachsehen.
früher musste man entscheiden was man haben möchte... einen billigen amd cpu`s für spiele der echt warm wird oder einen intel für multimedia der nicht so warm wird aber dafür teurer ist.
jetzt schlägt amd die intel`s in allen bereichen
http://www.zdnet.de/enterprise/cli…124745-3,00.htm
http://www.zdnet.de/enterprise/cli…39124745,00.htm
der letzte link ist wohl der beste ,weil dort ales kompakt ausgezählt wird
Letzter von dir aufgezählten Links:
Zitat
Nach den vielen Tests bleibt nun die Frage: Welche ist die schnellste CPU? Die Antwort darauf ist abhängig von der verwendeten Software. Ein eindeutiger Sieger lässt sich generell nicht ausmachen.