HI...
Geh ich Recht der Annahmen, das sich hier niemand mit Cookies und der Datenschutzrichtlinien auskennt!??!
Ich habe eine Domain als Weiterleitung auf ein bestimmtes Verzeichniss. Somit stimmen die Datenschutzrichtlinien nicht!
Lösung??! Danke!
HI...
Geh ich Recht der Annahmen, das sich hier niemand mit Cookies und der Datenschutzrichtlinien auskennt!??!
Ich habe eine Domain als Weiterleitung auf ein bestimmtes Verzeichniss. Somit stimmen die Datenschutzrichtlinien nicht!
Lösung??! Danke!
Hallo PatrickPaulsen,
kurz im Voraus...
"Geh ich Recht der Annahmen, das sich hier niemand mit Cookies und der Datenschutzrichtlinien auskennt!??!"
was war das denn Willst du Hilfe, oder möchtest du keine...denn so wird dir niemand gerne auf deine Postings eine Antwort geben.....( nicht falsch verstehen, ist als Tipp gemeint )
Grüßle
Daniel
P.S.: Ich kann dir da glaube ich nicht weiterhelfen....meine Kenntnisse beziehen sich eher auf VB bzw VBA programmierung...
Formuliere bitte deinen Beitrag freundlich sonst wird dir wohl niemand antworten!
möchte dich eh bitten, dass du immer nett und freundlich zu unserem forummembers bist und einen gesunden respekt vor ihnen hast.
vielen dank
Ich bin doch nicht respektlos...! Und als unfreundlich kannste mich wohl auch kaum bezeichnen!
ZitatGeh ich Recht der Annahmen, das sich hier niemand mit Cookies und der Datenschutzrichtlinien auskennt!??!
damit stellst du uns hier erstmal so hin als ob wir keine ahnung haben!
sind noch ein paar andere sachen z.b. mit den frames. man hat doch keine schlechte seite, nur wenn man deinen "frameidealen" nicht entspricht oder?
naja... wie gesagt ich finde das schon ein wenig!
möchte dich auch einfach nur bitten normal zu schreiben wie alle anderen auch
Das ich der Meinung bin, es würde sich hier keiner mit Cookies auskennen, liegt daran, das ich bei Google nur extrem wenig Seite gefunden habe, die sich damit befasse. Daher konnte ich mir nicht vorstellen, auf diesen Seiten entsprechend Wissende zu finden. Wäre zumindest sehr unwahrscheinlich.
Ich habe keine Frameideale sondern das was ich in dem von dir angesprochenen Beitrag geschrieben habe ist nunmal Fakt. Summa Sumarum = Frameseiten sind scheisse ... und das ist nicht böse gemeint!
Ich habe und wollte zu keiner Zeit frech, ausfallend oder anmassend sein. Wenn das so interpretiert wurde, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.
danke daniel
das ist aber mein job
PatrickPaulsen freut mich, dass du es eingesehen hast und dich bessern willst vielen dank für dein verständnis und noch weiterhin viel spaß hier im forum
Ich muss doch nochmal:
Ich habe gelogen, als ich sagte, ich war zu keiner Zeit anmassend, denn in einem konkreten Fall war ich das, gewollter Weise. Spielt aber glaube ich keine große "mehr".
Ich habe nie geschrieben, das ich mich bessern werde!
Ich werde meine Worte in Zukunft so verfassen, das diese nicht falsch verstanden werden können.
Allerdings verstehe ich jetzt warum es Seiten wie http://www.spotleid.de gibt! Es lebe der Fabu hoch!
na dann schreib weiter hauptsache du kannst es verantworten was du schreibst..
Klar.... wenn ich als Minderheit nicht unterdrückt werde!
hier wird keiner unterdrückt und falls du es bei dir so empfinden solltest kannst du ja den moderatoren/admins eine privatnachricht schreiben
Also, kennt sich da jetzt jemand mit aus???
Habe schon soweit herausgefunden, das in das Verzeichniss /root/w3c/
2 XML Dateien reingehören, welche die entsprechenden Daten enthalten.
Es gibt noch ein paar User hier, denen ich durchaus zutraue, daß sie sich damit auskennen. Aber die schauen halt tagsüber nicht unbedingt hier rein. Noch nicht mal unbedingt jeden Tag.
Vielleicht solltest Du mehr als eine Stunde fünfunddreissig Minuten Geduld aufbringen.
Wochen vergangen und noch immer keine Antwort
Das Thema scheint nicht gerade leicht zu sein.Wenn ich Dir helfen könnte würde ich es ja gerne tun.
Habe auch Google bemüht und man findet viel, aber da ich mich nicht auskenne, kjann ich nicht beurteilen, ob die Infos brauchbar sind.
Ps:Bin auf der Suche über Google auch auf diesen Beitrag hier im Forum gekommen, also zum Ausgangspunkt zurück
ZitatPs:Bin auf der Suche über Google auch auf diesen Beitrag hier im Forum gekommen, also zum Ausgangspunkt zurück
Brüller.... Muhahahaha
ZitatBrüller.... Muhahahaha