Zitat von CHIEFmasterEs wird dich sicher überraschen, aber ich bin eigentlich ein relativ ruhiger und umgänglicher Kerl!
Davon merkt man hier nicht viel.
Zitat von CHIEFmasterDass dir meine aggressive Art schon von Anfang an aufgefallen ist, freut mich für dich!
Werd doch Seelenklepmtner!
Hatte ich auch schon überlegt, aber ich wüsste nicht, wie ich Tagein-Tagaus mit solchen Leuten wie dir ohne Selbstmord zurecht kommen sollte.
Zitat von CHIEFmasterAber wen juckt das? Verzähl deine Geschichten doch deiner Mama!
Oder deinem Papa... oder wer dir auch immer das Essen in den Keller bringt!
Ich wohne alleine, führe einen eigenen Haushalt und koche für mich selbst. Aber manchmal bringt mir eine meiner 100 Frauen das Essen direkt ins Bett. Liegt daran, weil ich so nett bin.
Zitat von CHIEFmasterWenn man den ganzen Tag einen auf freundlich, lächelnd und grinsend machen muss,
was meinst du, wie sich die ganzen Agressionen den Tag über anstauen?????
Junge, wie bereits geschrieben arbeite ich selbst im Einzelhandel und weiss wie es ist, 8 Stunden am Tag an der Kasse zu sitzen und totale Volltrottel zu bedienen. Die versuchen einen mit der miesen Laune runterzuziehen, sagen keinen Ton und laufen wie n Penner rum, labern dich voll oder werfen dir Sachen vor, die gar nicht stimmen und wollen sich in der Zentrale beschweren! Gab's bei mir alles schon, glaub mir mal, ich weiss wie das ist..
Bloß im Gegensatz zu dir weiss ich damit umzugehen und dennoch komme ich nach jedem Abend froh nach Hause. Hast du vllt probleme mit Kollegen oder kannst du einfach nicht mit Kunden umgehen? Dann hat xnoelx wirklich Recht und du hast n falschen Job.
Zitat von CHIEFmasterWas bitteschön hat dich dazu veranlasst,
einen so saudummen Kommentar zu schreiben?
Jux und Dollerei?
Zitat von CHIEFmasterWieso bist du der Meinung, das wir alle unqualifiziert wären?
Sag mir das mal?
Kündige mal, bleib 3 Monate zu Hause und geh dann mal bei Media Markt zu nem Berater und frag ihn nach nem Gerätevergleich z.B. TFTs. Tja, du wirst sehen..
Zitat von CHIEFmasterWas passt an meinem Statement zu dem Rechner nicht?
Hab ich nichts dran auszusetzen. Jede Meinung ist zum Glück verschieden. Und deine respektiere ich genauso wie die von Jesus Christus und Charles Manson.
Zitat von CHIEFmasterAch ja, was zur Hölle passt dir an meinem Avatar ned?
Wäre ich ein Arschloch, würde ich probieren, deine vollständige Adresse rauszufinden und das bei deinem Vorgesetzten melden. Sowas mache ich aber dennoch nicht, das ich weiss, wie sowas für einen selbst wär. Dennoch würde mich dein Avatar als direkter Kunde abschreckend, aufregen und zukünftige Besuche würde ich meiden und lieber zu Saturn gehen. [/u]