INTEL ??????? typisch MM-Mitarbeiter
media markt flames
-
-
öh! ned so! Piss mich ned an! *g*
@ T0b3: guck mal meinen Avatar jetzt an... *g*
-
*schleimt* Cm mal ein wenig :grins:
Intel oder AMD immer dieselbe Frage.
Da kann man Nächte lamg streiten
Intel hat aber mehr MHz etc.
Beides nicht schlecht.Es muss ja nicht immer einer schlecht sein.
Ich geh auch im MM einkaufen aber ich informiere mich erst im Internet *g*
Aber eine gute Verkaufsstrategie habt ihr
hab einem Kollegen etwa gesagt was er für einen Pc
nehmen soll.
AMD Athlon 3500+
Radeon 9800 Pro
etc. Preis ca. 900€ (grob)
der ging in den MM sagte das, der Mitarbeiter sagte das sei total veraltet und verkaufte ihm für 2000€ einen latsch PC.Was man mit der Dummheit der Kunden machen kan....
-
CHIEFmaster
Jetzt versteh ich warum du fast immer Media Markt Avatare hast!
Media Markt ist ehh voll geil,für mich ein Laden mit sehr vielen Angeboten! -
klar "schleimt" Cm ein wenig...
Was soll ich auch anderes tun?!
Ich kanns ja wieder wegmachen, wenns dich stört...Die Geschichte mit dem PC kannte deiner Oma verzählen,
ich glaub se dir nicht! Und wenn das doch wahr sein sollte,
dann tuts mir leid... Wie dumm muss man sein, um sowas zu akzeptieren?Aber Respekt für den Kollegen...!
Der hats scheinbar drauf!Mann mann mann... ich kauf mir doch auch keinen Porsche,
wenn ich mir nen billigen Gebrauchtwagen holen will!
Da kann ich mich noch so wenig mit Autos auskennen...Naja, mal wieder ne weitere Urban Legend...
---> @ topgreen: GUTEN MORGEN!
-
Der hatte das Geld und die Geschichte ist wahr.
Hat mich nicht gestört, dein Ava
-
Ich gestehe, wenn jemand wirklich überzeugend ist, dann könnte mir sowas auch passieren, wenn auch nicht gerade bei einem PC.
Allerdings muß ich auch sagen, wenn ich eine Top-Beratung will, dann gehe ich nicht zu Media Markt oder Saturn oder wie sie alle heißen, sondern in ein Fachgeschäft. Darum heißen die nämlich so. Klar zahle ich da ein paar Euro mehr. Aber schließlich hat Leistung immer noch ihren Preis. Ich kann nicht verlangen, für den niedrigstmöglichen Preis die beste Leistung zu bekommen. Warum erwartet man das bei der Beratung, wenn es bei den Produkten selber einem jeden klar ist? (Teuer heißt nicht gleich gut, DAS ist mir auch klar! Aber das Prinzip funktioniert immer noch so.)Außerdem hat CHIEFmaster doch geschrieben, dass sie keine Schulungen kriegen. Woher sollen die Verkäufer denn dann ihr Wissen haben, wenn sie es sich nicht privat holen? Also beraten sie eben nach besten Wissen und Gewissen. Oder eben nach den Anforderungen der Chefs (= Umsatz). Wobei mir (vor etlichen Jahren) auch schon mal das Billigste empfohlen wurde, weil das für meine Zwecke vollkommen ausreichen würde. Womit der Verkäufer auch recht hatte. (Ging damals um eine Stereoanlage und ich wäre bereit gewesen, ein mehrfaches von dem auszugeben, was ich dann schließlich gezahlt habe. Und ich bin immer noch zufrieden damit.)
CHIEFmaster jetzt für die Werbestrategie von MediaMarkt "verantwortlich" zu machen, ist im Übrigen nicht gerade fair. Er muß sie doch nur ausbaden, dafür kann er nicht das Geringste...
-
ach was für ein geiler thread wieder mal
-
-
hier vielleicht mal was zum nachdenken,
dass wir nicht nur die sind, die die Kunden nerven...Natürlich nur für die interessant, die nicht voreingenommen an das Thema rangehen!
-
Sag mal CHIEFmaster,
hast Du sie noch Alle an der Mattscheibe? Du hast doch wirklich irgendwas im Leben an Pillen gefressen, die Dir nicht nur den Darm über den Jordan geschickt haben. Dein Hirn scheint auch noch die restlichen Zellen verloren zu haben.
-
Dieser letzte Post vor mir ist ein perfektes Beispiel für eine unqualifizierte Aussage, in der so rein gar nichts informatives drinsteht. Bezeichnend, dass so ein Hetz-Beitrag anonym gepostet wird.
-
Dieser letzte Post vor mir ist ein perfektes Beispiel für eine absolut gefrustete Dame, die mit ihrem Leben in keinster Weise klar zu kommen scheint. Bezeichnend, dass so ein Beitrag von einer Person gepostet wurde, die eine solche Signatur trägt.
-
sagte ein anonymer gast
übrigens: wieder offen... -
Immer sind die von MM die blöden??
Die im Interdiscount(habt ihr den in Deutschland?)
sind überhaupt nicht besser, denen kann man Name und Adresse
doppelt buchstabieren und die haben immer noch in jedem Wort ein FehlerUnd der Fachmarkt bei uns im Dorf ist noch schlechter beraten und ein paar Euros mehr kostet das schon wer ne Radeon 9250 für 90€ verkauft
-
Zitat von Anonymous
Sag mal CHIEFmaster,
hast Du sie noch Alle an der Mattscheibe? Du hast doch wirklich irgendwas im Leben an Pillen gefressen, die Dir nicht nur den Darm über den Jordan geschickt haben. Dein Hirn scheint auch noch die restlichen Zellen verloren zu haben.
lol!
Ich bin beeindruckt von so einer gewaltigen Flut an Beleidigungen in einem Satz...
(Korrigiere: in 2 Sätzen!)Dagegen war meine Aussage zu Beginn des Threads ja geradezu eine Lächerlichkeit!
Wahnsinn!
Gast, melde dich mal!
Ich will mit dir "reden"...*lol*
-
-
ich hatte es geschlossen als der gast da angefangen hat mit zumzuflamen..hab mich dann aber dagegen entschieden.
so long - phore
-
Und als der Thread zu war hat der liebe Gast einen neuen aufgemacht mit Link zu diesem + Text in meine Richtung. *gg*
-
oh mann...
alles Verrückte hier! -