Eumex 820 LAN mit Endgeräten anschließen

• Hi Leute.

Will 6 Räume mit Telefonen versorgen, dazu hab ich vor 1 Eumex 820 LAN ISDN Anlage, 2 ISDN Leitung (für 4 Gespräche gleichzeitig), dazu das Eumex Modul für 2 Leitungen, ein System Telefon und 5 weitere Endgeräte. Nun hab ich Telefonkabel in die einzelnen Zimmer gezogen und Dosen für die Endgeräte gesetzt. Nun steht ich vor meinem problem, das andere ende der Kabel ist natürlich ohne alles, also keine dosen und keine Stecker oder ähnliches. Leider hab ich die Eumex noch nicht, also will die kaufen, aber weiß jetzt nicht wie ich da die Telefone dran anschließen kann. Glaub das geht über Patch Kabel oder so ähnlich? Kennt sich damit jemand aus und kann mir evlt. weiterhelfen und sagen wie sowas im groben gemacht wird?

Danke für Hilfe im Voraus!

Gruß Daniel

• ich weis jetzt nicht genau wieviel anschlüssie die neue eumex hat aber wenn du den deckel abmachst hast du eine art kleines patchfeld und da kannst du dann die kabel "aufpatchen"

format C: hilft immer !!

• die eumex hat 6 anschlüsse für analoge telefone, dazu noch usb und patch anschlüsse für PC und DSL.
    Hab endlich nach langer langer suche ne ordentliche Konfigurationsanleitung gefunden, da steht so drin wie ich das machen muss.. puhh... danke für die Antwort :)

• hehe die ist doch easy.
    Steh mal for einer
    Octopus E30 mit mit ca 400Teilnenehmer anschlüssen :-p

Aber die eumex hat doch sonst ein gutes handbuch bei oder ist das verloren gegangen?

• Könntest du mir die Anleitung auch schicken bei der Software blickt ja keiner durch