Im Restaurant bestellt Lars Albatrossuppe.
Er kostet einen Löffel, spuckt die Suppe
aber wieder aus und muss sich übergeben.
Warum?
Ihr dürft nur Fragen stellen, die ich mit JA oder NEIN beantworten kann.:-)
Im Restaurant bestellt Lars Albatrossuppe.
Er kostet einen Löffel, spuckt die Suppe
aber wieder aus und muss sich übergeben.
Warum?
Ihr dürft nur Fragen stellen, die ich mit JA oder NEIN beantworten kann.:-)
Weil sie ihm nicht schmeckt
Wegen dem Lebertran?
Wenn es das drinn hat!
Weil da eine Feder in der Suppe war, die ihn im Hals gekitzelt hat?
Zu allen Drei: Nein
Muß dann jetzt erst mal zum Elternabend, schaue aber nacher noch mal hier rein.
Es war gar keine Albatrossuppe, die er bekommen hat?
Er hat sie aus eben diesem Grund bestellt, damit er sich endlich übergeben konnte? Ihm lag nämlich etwas ganz fürchterlich im Magen...
Ich könnte mir da noch jede Menge haarsträubende Gründe für ausdenken...
Noch schnell ein Nein zu Carolyn, und weg bin ich.
weil Albatros zum kotzen schmeckt...
Ich weiß es!
boah, die richtige Lösung is ja mal voll krank!
Dass du sowas hier fragst, Shila... tststs...
Ist er vegetarier?
Ist er totktank?
Hat er ne Wette verloren?
@ Shila: ja, ich habs schonmal gehört!
Als meine Mum das hier gelesen hat,
als sie neben mir stand, hat se mich wieder drauf gebracht!
vielleicht hat er sich einfach nur verschluckt?
oder er hat angst vorm sterben?
Gruß crAzywuLf
1stens: seit dem 31.02.1991 stehen albatrosse streng unter naturschutz. (wobei, die suppe ist aber auch lecker, nur kann man sie heute kaum noch bezahlen)
lösung:
2tens: es gibt einen basketballbundesligaclub albatross berlin, die hatten in der saison 98/99 einen ganz, ganz miesen trainer, "Gottlieb Puschlwuschl. als trainer war er eine null, aber nebenbei war er ein begnadeter koch dem auch noch das vereinslokal gehörte.
irgendwann ermahnte er seine spieler: "wer drei schlechte spiele hintereinander macht, kommt ab in die suppe." da hatte sich keiner was bei gedacht, doch irgendwann, man bekam die mannschaft kaum noch voll, sagte einer der langen zossen: "jungs, wir waren doch früher viel mehr?". tatsächlich, es fehlten 8 leute, aber die spieler blieben verschwunden und man kaufte sich ein paar neue auf dem amerikanischen markt.
aufgeflogen ist die ganze sache, als der vereinspräsident lars brecher, eine albatrossuppe bei ferdi bestellte, und sich in dieser das schnürband des ehemaligen centerspielers befand!! man konnte ferdi jedoch nichts nachweisen, aber vorsichtshalber wurde er entlassen.
jahre später machte ferdi, unter dem künstlernamen "Armin Meiwes," karriere als kannibale von rotenburg und war so in "aller munde"..........
du hast post shila
übrigens gibt es viele solcher rätsel - kann ja mal ein weiteres posten wenn ihr wollt
so long - phore
Ich sag mal so ... der Albatros ist vorher nicht ausgenommen worden?
Also erst einmal, Chiefmaster und phore haben mir die richtige Lösung per PN geschickt.
Zu Carolyn, leider Nein.
Hier mal einen Tipp:
Die Suppe ist völlig in Ordnung.
Na, wenn es nicht an der Suppe liegt, gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten. Soll ich mal ein bisschen fabulieren?