Suche Eintragescript

  • Hallo ich suche für meine Homepage ein Eintragescript, daß einen Text in die Navigationsleiste einträgt. Auf meiner Homepage http://www.medizintechniker05.de ist das auf der rechten Seite der Spruch der Woche. Damit ich nicht auf jeder Seite den Spruch neu eintragen muß such ich dafür ein Script. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil wird da schon schwieriger.

  • Also ich möchte einfach ein Script haben, wo ich auf der rechten Seite in meiner Navigationsleiste, wo Spruch der Woche steht, den Spruch über ein Script eingegebe und überall da wo der Spruch der Woche definiert ist, ausgegeben wird. Das Ganze muss nicht archiviert werden.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil wird da schon schwieriger.

  • Einfach genial. Genau so was habe ich gesucht. Klappt wunderbar. Ich danke Dir für die Antwort.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil wird da schon schwieriger.