Hallo,
ich bastel gerade an einer Homepage für ein neues Internetradio.
Bitte bewertet doch mal folgende Seite :
Vielen Dank für eure Mühen.
Hallo,
ich bastel gerade an einer Homepage für ein neues Internetradio.
Bitte bewertet doch mal folgende Seite :
Vielen Dank für eure Mühen.
tolle idee, aber sieht zu verrückt aus finde ich
Sollte sich ja ein wenig von den anderen Radios hervorheben.
Sieht ja echt ganz witzig aus... Aber bei mir im Firefox kommen statt der Umlaute nur "?". Gibt's da noch ein Problem mit dem Zeichensatz?
Ansonsten werde ich nach dem 1.2. nochmal reinschauen (-hören)...
Was für einen Browser verwendest Du denn ?
Ich habe mir gerade noch mal Firefox 1.0.1 drauf geschmissen. Aber selbst dort sehe ich keine ? bei den Umlauten.
Hm, jetzt ist es wieder ok....
Aber noch etwas anderes: In deinem Header hast du oben rechts diese Frau mit Kopfhörern und dem dezenten Augenaufschlag ... Die stammt doch aus einer Werbeanzeige, oder? Bist du sicher, dass du das Bild nutzen darfst?
Danke für den Hinweis. Ich habe den Banner nicht erstellt und weiß nicht, was ob die Frau aus einer Werbung ist. Ich werde die betreffende Person darauf mal ansprechen.
Das Banner ist raus und geändert worden.
Gema den auch bezahlt?
@Gast :
Natürlich zahlt Iguania - Radio auch GEMA und GVL Gebühren. Allein die Frage ist eigentlich schon unverschämt. Und dann auch noch als Gast, nur um sich nicht zu zeigen finde ich total daneben.
Zur Zeit läuft für euch MOD McManus mit der Rock / Metal Montags Night.
Hallo Leute,
ab heute gibt es das Iguania - Radio auch mit Top Level Domain.
Ihr erreicht uns unter
http://www.Iguania-Radio.de - Das Online Radio der Extraklasse.
Über weitere Kritiken und Feedback freue ich mich weiterhin.
Hallo Leute,
heute Abend gibt es ab 21:00 Uhr zum ersten Mal die Metal-Night - von Soft bis Hart - Von Accept bis ZZ Top - auf http://www.Iguania-Radio.de - Das Onlineradio der Extraklasse.
Und im Yahoo Messenger könnt Ihr uns unter iguaniaradio erreichen.
Der Banner ist viel zu pixelig, ansonsten find ich die seite auch net gut. Lass das geblinke weg, und setz ein paar stylesheets für die links.