Tipp für Daniel

• Hallöchen Daniel,

ich finde es super das Du hier im Forum bist und nicht nur bist, sondern auch noch sehr aktiv.

Eins ist mir aber aufgefallen.

Und schreibst unter jeden Beitrag Deine Grüße mit Deinem Namen (das ist schön :))

und hierzu hab ich nun einen Tipp für Dich:

Geh doch mal auf der Forum Index Seite auf Profil und dann gib unter Signatur Deine Grüße und Deinen Namen ein. Dann runterscollen und auf Absenden.

Und schon wir unter jedes Posting von Dir Deine Signatur gesetzt und Du entlastest Deine zarten Mänenrfinger :) (die nun eingesparte Kraft kannst besser für was anderes benutzten)

Solltest Du diesen Tipp schon kennen, dann betrachte diesen Thread als gegenstandslos, entferne Deinen Monitor aus dem PC und werfe ihn in den Müll :) :ätsch:

• Zitat von °dieWoelfin°

Solltest Du diesen Tipp schon kennen, dann betrachte diesen Thread als gegenstandslos, entferne Deinen Monitor aus dem PC und werfe ihn in den Müll :) :ätsch:

Hallo Woelfin,

danke ich kenne diesen Tipp schon... warum ich das mache ist eigendlich auch ganz schnell erklärt....
    es ist einfach eine blöde Angewohnheit von mir... :oops:
    Ich muss mich bei den Spielen immer beherrschen, genau diese Angewohnheit wegzulassen... :roll:

Und zum Monitor....soll ich :?:

Grüßle

Daniel

• Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein natürlich sollst Du das nicht machen Daniel, die Sache mit dem Monitor :wink:

Blöde Angewohnheiten kann man ablegen ;) Soll ich Dir mal eine schöne Signatur erstellen ???

• Hallo Woelfin,

ich arbeite schon an dieser Angelegenheit, wenn du mir eine schöne Signatur erstellen würdest, würde mich das sicher unterstüzen... :D

Im Ernst:

Ich würde mich freuen! :wink:

Grüßle

Daniel

• Hast Du besondere Vorlieben Daniel ??? Dann hätte ich es leichter mit der Auswahl bei der Signatur.

*boah auf die Antwort ja nun gespannt bin*

• Hallo Woelfin,

Vorlieben....*nachdenk* du machst es einem aber auch nicht leicht!
    Wenn es so in die Richtung vom Bild links geht, bin ich über beide Ohren glücklich! :D

Grüßle

Daniel

• Wenn Du einer ollen Frau mal erklären könntest was das auf dem Bild links ist, wäre ich super glücklich ;)

• Hallo Woelfin,

ich mag die Kombination von Rot und Schwarz, dass wollte ich damit sagen... :D

schlechte Artikulation, ich weiß :oops:

Grüßle

Daniel

• Ne ne das hat nichts mit schlechter Artikulation zu tun.

Ich habe das Bildchen halt nur nicht deuten können.

In meinen Augen sah es immer aus wie eine "Figur", ein "Gesicht"

und darum dachte ich das es etwas besonderes sein könnte.

Also gut, wir suchen eine Signatur mit den Farben Rot/Schwarz. Sonst noch Vorgaben ????

• Hallo Woelfin,

nein, sonst fällt mir gerade nichts ein... ich lasse mich da einfach überraschen, ok? :D

Grüßle

Daniel

• ok, dann werde ich mal schauen was ich für Dich tun kann :)

Aber bitte nicht mehr heute ich bin etwas müde

• Hallo Woelfin,

lass dir einfach Zeit muss nicht heute oder morgen sein!!! :lol:
    Ach und ... danke nochmal ...

Grüßle

Daniel

• Zitat von °dieWoelfin°

In meinen Augen sah es immer aus wie eine "Figur", ein "Gesicht" ...

Das siehst nicht nur Du so, Wölfin. Ich habe lange überlegt, was dieser Avatar darstellen könnte und bin zu dem Schluß gekommen, daß es ein Ausschnitt aus einem Gesicht mit einem ziemlich dämonischen Ausdruck ist, evtl. eine Teufelsdarstellung, mit Sicherheit Fantasy.

Kannst ja mal schauen, ob von den einschlägigen Fantasy-Künstlern (Boris Vallejo fällt mir da jetzt auf Anhieb ein) passende Bilder zu finden sind, die Farben wären nicht so ungewöhnlich (den Tipp, in der Google-Bildersuche den Künstlernamen einzugeben, brauche ich Dir ja bestimmt nicht mehr zu geben ;) ). Gallerien gibt es dafür eine ganze Reihe. Nur die Links liegen leider nur zuhause in meinen Favoriten... :smilie033:
    Wobei diese Bilder eigentlich copyright-geschützt sind... :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hallo zusammen,

mit ein bißchen Verspätung aber, nun bin ja da.... :roll:
    Schön das euch das pic gefällt und ihr darüber nachdenkt was es ist, bzw. was es darstellt.... ehrlich gesagt ich weiß es auch nicht so genau :oops: , aber ich glaube auch das es ein Ausschnitt eines Gesichtes ist....
    @Woelfin: Ich bin echt mal gespannt was du für mich zusammen bastelst ... :D

Grüßle

Daniel

• Daniel,

zur Zeit fehlt mir irgendwie die Muse und die zündende Idee. Aber ich bleib dran an der Nummer, dauert halt nur ein paar Tage.

Nicht böse sein :smilie045:

• Hallo Woelfin,

das macht mir nichts... wenn du die Zeit findest dann machst du es, wenn nicht ist es schon ok!! :wink:

Grüßle

Daniel

• Hallo nochmal,

könnt ihr mir sagen ob es reicht, wenn ich die URL in das Signaturfenter eingebe, damit dies dann angezeigt wird?

@Woelfin: ich habe was geiles gefunden, möchte ich verwenden bis deine Signatur für mich kommt!!! :wink: ( Auf die bin ich so was von gespannt :D )

Hier ist sie:

Grüßle

Daniel

• Daniel schreibst Du mal bitte hier eine Antwort

OHNE

das Dein Grüßle Daniel. Vielen Dank :)