Video im PHPKit wird nicht abgerufen

  • Hi,

    in einer Inhaltsseite meines PHPKits, habe ich auf ein PHP Script gelinkt, welches einen Windows Media Player öffnen soll und ein Video abspielen soll. Das funktioniert jedoch nich. Die Datei heißt player.php und liegt im Ordner meines PHPKits aufm Webspace. Hier der Code der Datei. Vllt. findet ihr ja einen Fehler:

    <html>

    <body background="images/site/background.gif">

    <div align="center">
    <center>
    <table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#000000" width="600" id="AutoNumber1" height="388">
    <tr>
    <td width="669" bgcolor="#8B4908" height="19">
    <p align="center"><font face="Verdana" size="2">Kack und Co. - Video</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="669" bgcolor="#F2A904" height="388">
    <p align="left"><font face="Verdana" size="2"></font></td>
    </tr>
    </table>
    </center>
    </div>


    <?php
    if(file_exists($_GET['file'])) {
    ?>
    <embed src="<?php $_GET['file']; ?>" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" name="mediaplayer1" showstatusbar="1" EnableContextMenu="false" autostart="true" width="480" height="430" transparentstart="1" loop="0" controller="true" src="<?php $_GET['file']; ?>"</embed>
    <?php
    }
    ?>

    </body>

    </html>

    Wäre euch total dankbar, da ich da jetz schon 3-4 Tage sranhänge und es immer noch nich geht...

    "Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt..."

  • <embed src="<?php $_GET['file']; ?>" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" name="mediaplayer1" showstatusbar="1" EnableContextMenu="false" autostart="true" width="480" height="430" transparentstart="1" loop="0" controller="true">

    du hattest 2 mal src= drin und die tag-klammer an ende nicht zu gemacht

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Hmm trotzdem geht es nicht.
    Hier nochmal der Code, wo ich den Text verlinkt habe, dass sich in nem neuen Fenster halt die player.php öffnet, die ich mit ein paar Tabellen verschönert hab (siehe Code meines letzten Posts):

    Video

    Ist daran was falsch?

    "Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt..."