Hi Leute,
hab mir mal eine neue Website zurecht gebastelt und würde jetzt natürlich gerne wissen wie sie so rüberkommt. Natürlich bin ich auch dankbar um jeden Verbesserungsvorschlag.
Hi Leute,
hab mir mal eine neue Website zurecht gebastelt und würde jetzt natürlich gerne wissen wie sie so rüberkommt. Natürlich bin ich auch dankbar um jeden Verbesserungsvorschlag.
wenn ich auf die seite gehe kommt kein datenträger im laufwerk - firefox.exe
das kommt nicht so gut
jo sieht gut aus! die flash animationen auch jedoch sollten die animationen nur einmal durchlaufen, da man sich sonst kaum auf den text konzentrieren kann!
Hm. Sowas war vor ein paar Jahren modern, heute sieht es schloichtweg gut aus.
moin,
deine page sieht ziemlich gut aus
aber da gibts noch ein problem ich weiss nicht wies
im ie ist aber im firefox ist hier nachdem aufwelchem link ma drauf ist
unten so ein schwarzer balken siehe bild
Gruß crAzywuLf
Zitat von crAzywuLfmoin,
deine page sieht ziemlich gut aus
aber da gibts noch ein problem ich weiss nicht wies
im ie ist aber im firefox ist hier nachdem aufwelchem link ma drauf ist
unten so ein schwarzer balken siehe bildGruß crAzywuLf
loool schonmal mal auf die idee gekommen, dass das gewollt ist ??
boh bist du fett!
DAS war jetzt mal ein wirklich UNQUALIFIZIERTER und UNANGEBRACHTER Beitrag, Gast!!!
ja stimmt^^
aber die page find ich gut : )
Hm,
Corel Draw, nicht Correl Draw & Whiskey + Bier for teh win!!!111
ich denk schon, ist ja jedes Mal genau unter dem ausgewählten Menüpunkt!
Ich finds ned schlecht!
Supi! Die Page ist mal wirklich ein "Hingucker" und nicht immer dieses "Standart-html-php-Gesüls"... *g* Naja ich hoffe jeder hier versteht was ich damit sagen möchte. Jedenfalls ist deine Seite Alexander echt gut aufgebaut vom Inhalt bis zu den einzelnen Grafiken, die du zwischen durch mal eingebaust hast um die Anschaulichkeit zu verbessern.
Find i gut !
Zu Crazy Wolf: Das mit dem Balken ist gewollt und passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Style der Page.. Also Füße hoch und durch..
Euer R0cker, Sn0wboarder und umherirrender Werder Fan.. ; )
haha wulfi!!
Ach so, ja der kleine Balken ist gewollt, bastle so und so gerade den ganzen Kopf-Teil auf Flash um damit der hässliche Anti-Alising Effeckt beim Font verschwindet, da bekommt dieser Balken auch einen tieferen Sinn, wird dann der Maus folegen am unteren Rand ...
also ich find die seite sehr geil!
gefällt mir, besonders die bilder, die zum teil sehr im hintergrund stehen und die formulierung der texte ... echt gut.
was aber meiner meinung nach schade ist ... was bringt die seite mir? weis ein bisschen über dich ... und weiter?
hast ja einige gesammelte erfahrung, wäre nicht schlecht, wenn du davon was vermitteln könntest
ng.
Lukas
So, nach einiger Zeit und viiiiieeeelen Änderungen (Design, Programmierung und was es da sonst noch gibt) sieht meine Seite jetzt wieder anders aus. Habe ich in letzter Zeit daran gemacht das ganze im Kern zu überarbeiten und würde mich natürlich auch dafür interessieren wie es gefällt.
find ich nicht schlecht. schönes interessantes design...
mich stört wen das ich das menü "wegscrollen" kann, aber die leiste
unten konstant besteht. des würde ich evtl tauschen...
ansonsten hab ich keine einwände. gefällt mir
Mmmh,
im ersten Moment macht es den Eindruck einer Selbstdarsteller-Page mit philosophischen Einschlag (und das meine ich nicht etwa im negativen Sinne). Auf der Page eines freien Webdesigners suche ich aber vergebens nach Referenzen. -> Also doch "nur" alles Selbstdarstellung?
Das die Page sauber gemacht und durchdacht ist steht ja außer Frage. Einzig der feststehende footer irretiert mich etwas und ist gewöhnungsbedürftig.
Gruß yeti66