Perl/CGI URI wird zu lang

  • Hallo an alle!!

    Ich bin grad dabei, ein Script zu coden in dem unter anderem ne Textarea ist. Dort gibt man normalerweise aber nur Text ein, der auf jeden Fall zu groß für den URI ist.
    Da ich en absoluter Neuling in der CGI- Welt bin und zur Zeit erstmal nur mit CGI und HTML coden möchte, hab ich keinen Plan, wie ich das machen kann.
    Ich habe versucht, ne datei.txt per iframe öffnen zu lassen, in das der Text automatisch gespeihchert wird, aber hat irendwie auch nicht geklappt :)

    Bin nun für jede Hilfe dankbar, wie ich es schaffe, dass ich den Text aus der Textarea zur Weiterverarbeitung verwenden kann.

    Vielen Dank allen schon im Voraus!!

  • Alles klar hat funktioniert! Hab, wie man nun wohl eindeutig sieht, zu wenig Ahnung bisher von Formularen und ihrem Umgang^^

    Vielen Dank für deine Hilfe!!!