kam heute Nacht an:
Absender:
Zitat
eMail-Inhalt:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Dr. Pfeil, Sohn des!
Immer wenn ich Fuszball spiele habe ich zwei große Probleme:
1. Mein Penis fängt an zu bluten.
2. Meine Zunge verfängt sich zwischen meinen Zähnen.
Schon oft stand ich freiszehend vor dem Tor und wollte den Ball gerade einschieben, als plötzlich dieses Problem auftrat. Ich hab mich einfach so geschämt, dass ich den Ball bewuszt am Gehäuse verbei geszoben habe. Wie hätte ich denn mit solchen Schmerzen jubel sollen? Und vor allem: Wie hätte ich nach dem Spiel mit verfangender Zunge ein Interview geben können? Außerdem hätte man mich bezüglich meiner weißen Hose gefragt, ob ich nach Japan wechseln möchte.
Bitte helfen Sie mir, lieber Dr. Pfeil, Sohn des!
Kann ich in Ihrer Praxis von ihrem Vater vorbeikommen? Sicher machen Sie für mich ihr Vater unverzüglich einen Termin frei, denn schließlich bin ich mit meinem Namen ja auch eine gute Imagewerbung für Ihre Praxis!
Wie können Sie mir denn helfen und vor allem, wie stoppe ich das Bluten meines kleinen Kevins?
Beim Sex habe ich die Schuld bisher immer auf meine Freundin geschoben, sie könnte ja ihren monatlichen Masturbationszyklus haben!
Aber lange wird sie sich das selbst nicht mehr glauben und einen gezielten Blick auf meinen Penis werfen.
Ich bin völlig verzweifelt, Sie sind doch Sportarzt Dr Pfeil, hier seinem Szohn die Frage gestellt!
Ich danke Ihnen sein Sohn und Ihrer Frau von seinem Vater herzlichst!
Bitte geben Sie mir einen Termin!
Ihr Kevin Kruanyi
-Fußballprofi des FC Schalke 04-
Krank... einfach nur krank...!