Probleme mit einem fertigen Shop

  • Ich habe einen komplett programmierten Shop bekommen (Freeware). Diesen Shop kann man ganz nach seinen Wünschen anpassen. Er funktioniert au einwandfrei. Man passt den Shop an, schiebt die mitgelieferten CGI auf seinen Server in den cgi-bin Ordner (in meinem Fall:1und1), und schon funzt es. Bevor man seine Bestellung abschickt, gibt man seine Adressdaten an. Genau hier liegt mein Problem: Der Warenkorb kommt per Email an, aber die Adresse, die man im Bestellformular eingegeben hat erscheint nirgendwo. Leider gibt der Shop Programmierer kein Suport und mir fehlen die nötigen Kenntnisse um den Fehler heraus zu finden. Wahrscheinlich ist es gar kein Fehler sonder nur eine Einstellungssache. Sollte mir hier jemand helfen können, würde ich ihn den Shop zuschicken (600kb). Also Leute, wenn jemand hier ist, der fit in cgi ist, und bereit ist mir zu helfen, der melde sich doch bitte…. Vielen Dank

  • GreenRover, du bist echt kompliziert! Du versaust hier den ganzen Beitrag. Wer wird mir jetzt noch helfen nach deinem Text hier. Schweig doch einfach wenn du keinen Bock hast. Ich habe echt auf Hilfe gehofft, aber das kann ich jetzt wohl vergessen. Vielen Dank.

  • du hast ihm eine frage gestellt und er hat geantwortet...
    als gast führst du dich hier ziemlich undankbar auf.

    nach _deinem_ post wird dir wohl niemand mehr antworten.
    so long - phore