Frage wegen Upload Script

  • Hallo ...

    ich hab mal eine Frage ... ich habe hier eine Page : http://sako.sa.funpic.de/upload.php
    Schaut euch das mal an und guckt euch mal genau die liste unten der upgeloadeten Bilder an ... Und loadet mal einfach eins hoch was unter 500Kb groß ist. Mein Problem ist folgendes : Er ordnet die upgeloadeten Bilder einfach so wie er will und ich weiß nich wo es irgendwo im Code steht wo man es so ändern kann, dass er sie einfach nach den Uploads ordnet. also dass wenn man neue Bilder uploadet, dass diese auch dann ganz oben stehen ... kann mir vielleicht wer helfen ?!? wäre echt cool ... hier der code :

  • Code
    while ($file = readdir($verzeichnis)) //Verzeichnis auslesen
          {
              if (is_file($uvz."/".$file))
              {
                  echo "[*][url='$uvz/$file']$file[/url]"; //Datei(en) anzeigen
                  $file = urlencode($file);
            //Klickt man ja, wird die URL übergeben mit der Variable $sent=1  Dieses wurde weiter oben ja bereits abgefragt.
                  $i++;
              }
          }

    ersetzen mit:


  • okay, hab ich gemacht, jetzt sagt der mir folgenden fehler : Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sako/upload.php on line 217

    ---> schauts euch selber auf der page an !!!

  • ohh hättest

    Code
    while ($filename=readdir($dh))
       {
         if (is_dir($dir."/".$filename) && $filename != "." && $filename != "..")
         {
           echo "[*][url='$PHP_SELF?uvz2=$filename']../".$dir."/".$filename."[/url]";
        //Ausgabe der Verzeichnisliste, wieder mit Möglichkeit zum Löschen.
           $i++;
         }
       }

    ka wiso du dass 2mal drinn hast...

    vermutlich admin bereich und frontend... wobeidas hier der adminbereich währe.

  • also jetzt blicke ich da gar nicht mehr durch -.-' sry wenns nervt, aba kannste nochmal den ganzen code aufschreiben ?? wäre nett, danke

  • dann versuche es mal so: